STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Ein Lottoschein kostet doch sicher um die 10€. Eine Steinhoff Aktie nur 0,10€. Wenn bald der Squeeze bei AMC und GME kommt, wird er auf Steini übertragen. Dann wird der Kurs sicher auf 1.000.000€ steigen, ganz konservativ geschätzt. Wer ist also bitte so dämlich und kauft einen Lottoschein, wenn er bei Steini mit gleichem Einsatz eine Milliarde Trilliade Euro machen kann? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin leider blond und habe manchmal Probleme gewissen Personen in diesem Forum zu folgen.
Ich glaube kolip1 hat mehr als 1 Million steinhoff Aktien. Er hat bei ca. 30 Cents verkauft und hat damals bei 6 Cents gekauft. Seinen Einsatz hat er quasi verfünffacht. Ich bin mir sicher mit dem Gewinn hat er sich weitere steinhoff Aktien zugelegt so günstig wie sie in den letzten Wochen sind. Mein Ziel: 1.000.001 steinhoff Aktien (ich will immer eins mehr als kolip1 haben)
Ein Lottoschein kostet doch sicher um die 10€. Eine Steinhoff Aktie nur 0,10€. Wenn bald der Squeeze bei AMC und GME kommt, wird er auf Steini übertragen. Dann wird der Kurs sicher auf 1.000.000€ steigen, ganz konservativ geschätzt. Wer ist also bitte so dämlich und kauft einen Lottoschein, wenn er bei Steini mit gleichem Einsatz eine Milliarde Trilliade Euro machen kann? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin leider blond und habe manchmal Probleme gewissen Personen in diesem Forum zu folgen.
Ein Lottoschein kostet doch sicher um die 10€. Eine Steinhoff Aktie nur 0,10€. Wenn bald der Squeeze bei AMC und GME kommt, wird er auf Steini übertragen. Dann wird der Kurs sicher auf 1.000.000€ steigen, ganz konservativ geschätzt. Wer ist also bitte so dämlich und kauft einen Lottoschein, wenn er bei Steini mit gleichem Einsatz eine Milliarde Trilliade Euro machen kann? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin leider blond und habe manchmal Probleme gewissen Personen in diesem Forum zu folgen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,50 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,50 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,05 % | Alle Diskussionen |