STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 16:02 Uhr
0
Dann hoffen wir mal , dass Steini mit solchen Dingen nichts mehr zu tun hat 😅
A
AUS, 08.12.2022 15:37 Uhr
0
Oje oje bald sind Steinachten! Kommen ein oder zwei Euronen?
M
Mimax, 08.12.2022 15:32 Uhr
0
Ich warte auch auf die Flatulenz, meistens kommt sie ja so richtig dolle, je länger man darauf gewartet hat (hab ich gehört)...
W
W74, 08.12.2022 14:25 Uhr
0
ist das so ähnlich wie verschlepte erkältung ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 14:21 Uhr
0

Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?

oh,ja,ganz tückisch ist die verschleppte Insolvenz !😆 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 14:02 Uhr
0
War hier der Euro inzwischen?
W
W74, 08.12.2022 12:35 Uhr
0
wats schon auf 8 cent ?
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:26 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade im Schnee fährt der Schlitten schnell den Berg runter 😂🐸
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:01 Uhr
0
Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?
W
W74, 08.12.2022 11:27 Uhr
0
@hans im glück ich glaub den cassi hab ich hier auch schonmal gelesen ....vielleicht ist er ja bald milliadär nach der spezial berechnung ?
M
Mimax, 08.12.2022 11:06 Uhr
1
Primitiver geht es echt nicht.
R
Radler72, 08.12.2022 11:04 Uhr
0
Gääääähn
W
W74, 08.12.2022 10:34 Uhr
0
ich bin neu ...gibts hier "steinifans"?
Golje
Golje, 08.12.2022 10:13 Uhr
0
Steinifans sonnen sich bei diesen hervorragenden Einkaufskursen
G
Gast-766086800, 08.12.2022 7:23 Uhr
0
Nicht Mal 0.1 kommt mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 7:08 Uhr
0
obs mit den 0.13 noch klappt dies Jahr ?,Gas und Strom werden ja schon wieder erhöht !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
10 IPO CSG -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 IPO CSG -1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen