STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:19 Uhr
0
Aber zurück zum wesentlichen , die 0.09 scheinen zu halten , das könnte auf ein Stroh 🔥 hindeuten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:17 Uhr
0
Oh je , wer die Mehrheit wohl sind ? 😂 is wie bei der Merkel damals , die hatte immer ne Mehrheit , und keiner wollte Sie gewählt haben . 😑
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:59 Uhr
0
Sicher nicht , aber der Weg zur Bananenrepublik ist frei 😏
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:48 Uhr
0
Ich hoffe du bist kein Feind unserer Demokratie? 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:44 Uhr
0
🤣da kommen auch bestimmt wieder viele aus der Ferne und meinen ´´Bürger ´´ ist ein Beruf der bezahlt wird !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:43 Uhr
0
Ja soll ja auch hübsche Mädel mit Bürgergeld geben hab ich gehört .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:41 Uhr
0
Ach was , Deutsche Lande ,lässt doch niemand verhungern ! und Bürgergeld soll es ja auch noch geben 🤨
G
Gast-766086800, 09.12.2022 16:32 Uhr
0

Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂

Der arme Kerl denk öfters an ihn . Ob der jemals wieder auf die Beine kommt . Der hatte ja richtig günstig gekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 13:01 Uhr
0
Also , dass ist doch jammern auf hohen Niveau😏 denk an deinen Freund DARE z.b. !!!😂
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:56 Uhr
0
Da ist mein Freund beruhigt und isst seinen Weihnachtsmann weiter . Hat das hohlding eh schon zerdrückt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 12:48 Uhr
0

Ob es noch welche mit höheren EK überhaupt gibt ? Das war ja schon sehr übermütig

Oh, ja , die gibt es😂🤣😂
W
W74, 09.12.2022 12:45 Uhr
0
ich warte einfach ab bis gerri mit neuen dubai infos kommt .....
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:44 Uhr
0
Ob es noch welche mit höheren EK überhaupt gibt ? Das war ja schon sehr übermütig
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 12:42 Uhr
0
Ich war so verückt und hab auch welche für 0,1015 gekauft🥴 , aber das ist schon paar Monat her , da gabs noch Strohfeuer , warte jetzt auf 0,87591 um den EK zu drücken ..
G
Gast-766086800, 09.12.2022 12:33 Uhr
0
Mein Freund geht der Arsch auf grundeis . Der war voll verrückt und hat bei 0,1070 gekauft . Ist aber auch ein verrückter. Jetzt muss er Lehrgeld zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen