STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:12 Uhr
0
DGAP Umschuldung ist durch 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 20:58 Uhr
0
erst mal eine Solide Mass 🍺🍺🍺!
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.12.2022 20:23 Uhr
1
Quak was gibs neues ? wie ich sehe nix, Tendenz fallend. Oder irre ich
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:40 Uhr
0

😂🙄die suchen dann als erstes ein Abschreibungsmodell für den Gewinn, sonnst müssen die Steuern zahlen , wer will den sowas 😂

Nicht das der schwarzkittel dann auch mit nen Rasentraktor um meinen Teich düsen. Das würde auch die Schafe zum blöken bringen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:35 Uhr
0

Was können sich denn die schwarzkittel kaufen wenn der Euro kommt ?

😂🙄die suchen dann als erstes ein Abschreibungsmodell für den Gewinn, sonnst müssen die Steuern zahlen , wer will den sowas 😂
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:33 Uhr
0

🐸Positiv denken !!!

Und den Ärger im Trollschoppen ertrinken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:31 Uhr
0
🐸Positiv denken !!!
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:23 Uhr
0

😂 also ich hab mir vor genommen , vom nächsten steini Gewinn einen Rasenmäher Traktor zu kaufen , wer braucht schon einen Lambo , viel zu unbequem bei den heissen Sommer !😓 bin noch zuversichtlich das es klappt !

Dein neuer Rasentraktor fällt der Zinskeule zum Opfer . 🐸
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:17 Uhr
0
Da kannst schon die Sense scharf machen Oskar . 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:16 Uhr
0
😂 also ich hab mir vor genommen , vom nächsten steini Gewinn einen Rasenmäher Traktor zu kaufen , wer braucht schon einen Lambo , viel zu unbequem bei den heissen Sommer !😓 bin noch zuversichtlich das es klappt !
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:11 Uhr
0
Was können sich denn die schwarzkittel kaufen wenn der Euro kommt ?
F
Fritzles, 14.12.2022 19:09 Uhr
0
Meine habt ihr alle. Sorry . Ich habe auch Money. Nur bei reichlich scheitert es. Aber wenn der Don und der Euro kommt. Kaufe ich sicher ein Moped vom Gewinn
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:08 Uhr
0

Nein die Schafe sind ja hier gut aufgehoben. Habe noch einen Nachtspeicherofen und mache mit Nachtstrom mein heißes Wasser.

Dachte schon hast paar privat Tiere
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:07 Uhr
0

Nein die Schafe sind ja hier gut aufgehoben. Habe noch einen Nachtspeicherofen und mache mit Nachtstrom mein heißes Wasser.

🙄haben die den reichlich Money 🤑du weist ja , hier werden dringen neue 🐑🐑🐑🐑🐑 benötigt 😂🤣😂🚀
F
Fritzles, 14.12.2022 19:01 Uhr
0

Hast für den Weidezaun einen extra Anschluss?

Nein die Schafe sind ja hier gut aufgehoben. Habe noch einen Nachtspeicherofen und mache mit Nachtstrom mein heißes Wasser.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:00 Uhr
1

Das jahr ist noch lange nicht zu Ende.

Stimmt , die Spessenritter😂 könnten aber langsam mal mit Infos oder Zwichenständen ums Eck kommen !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen