STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:35 Uhr
2
Ja, ist jetzt gut. Wir haben jetzt gelesen, dass alle aussteigen. Das muss man hier nicht 100 mal wiederholen und den Chat damit zuschütten.
562421
562421, 15.12.2022 14:34 Uhr
0
Hab den Rest noch mitgenommen:-(((
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:34 Uhr
0
Spread ist fair 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:34 Uhr
0

Was ein Schwachsinn. Alle großen Indizes sind im Minus.

Glaubst du das war ernst gemeint?
A
A2A, 15.12.2022 14:33 Uhr
0
Jetzt steigen fast alle aus 😮😮😮
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:33 Uhr
1
70% Minus und manche denken immer noch, die Anleger haben die News nicht richtig gelesen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:33 Uhr
0
Tradegate verdient sich heute eine goldene Nase.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Was ein Schwachsinn. Alle großen Indizes sind im Minus.
r
ridgeback, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Auf welchem Planeten soll das sein? ^^
A
Antman, 15.12.2022 14:32 Uhr
0
es wird um jeden preis verkauft irre
A
AUS, 15.12.2022 14:31 Uhr
0
Oje oje ist 1 Centronen gute Unterstützung?
B
Blackqop, 15.12.2022 14:31 Uhr
0

War doch mehr als klar das es runter geht nach der EZB Sitzung.

Was Bisten du für Karl Gustav :)
A
Antman, 15.12.2022 14:31 Uhr
1
wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 14:30 Uhr
0
War doch mehr als klar das es runter geht nach der EZB Sitzung.
B
Blackqop, 15.12.2022 14:30 Uhr
1
Ich verkaufe grade 100000 Stück im durschnitt ek von 21,5 Cent. :) ich hab 0,28 als höchstes bezahlt ich hannes
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen