STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
A2A, 15.12.2022 14:42 Uhr
0
Richtig fette Pakete werden gerade verkauft. Das ist echt heftig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:42 Uhr
0

alter...3,5 Millionen stücke auf einen schlag auf den markt geworfen xD krass

Jetzt bekommt man noch ein paar Kröten dafür. Wer weiß wie lange noch.
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 14:42 Uhr
0
Zinsen sollten verboten werden. Das ist der wahre Grunde, warum Firmen und auch Familien untergehen. Geld auf Zeit ist der grösste Wucher.
T
Torresbig, 15.12.2022 14:42 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Sind bestimmt alte limit kauf orders die vergessen wurden raus zu nehmen 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:42 Uhr
0
Der Laden braucht einen Vergleich mit Wirecard nicht zu scheuen.
Finanzee
Finanzee, 15.12.2022 14:41 Uhr
0
Meine Frage ist, ob es rechtlich erlaubt ist, dass Steinhoff den Anteil der Aktionäre einfach nimmt und an die Gläubiger weitergibt. Theoretisch müsste ja Steinhoff selber die Aktien zurückkaufen.
A
Antman, 15.12.2022 14:41 Uhr
0
alter...3,5 Millionen stücke auf einen schlag auf den markt geworfen xD krass
x
xpapavommaverickx, 15.12.2022 14:41 Uhr
1
Der letzte macht das Licht aus
562421
562421, 15.12.2022 14:36 Uhr
0

Ich verkaufe grade 100000 Stück im durschnitt ek von 21,5 Cent. :) ich hab 0,28 als höchstes bezahlt ich hannes

Wir haben auch mit Verlust verkauft, also gibt es kein Weihnachten dieses Jahr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:35 Uhr
1
Es ist eher verwunderlich, wie hoch der Kurs noch steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 Canopy Hauptforum +0,77 %
10 Gorilla +9,20 %
Alle Diskussionen