STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
562421
562421, 15.12.2022 14:36 Uhr
0

Ich verkaufe grade 100000 Stück im durschnitt ek von 21,5 Cent. :) ich hab 0,28 als höchstes bezahlt ich hannes

Wir haben auch mit Verlust verkauft, also gibt es kein Weihnachten dieses Jahr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:35 Uhr
1
Es ist eher verwunderlich, wie hoch der Kurs noch steht.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:35 Uhr
2
Ja, ist jetzt gut. Wir haben jetzt gelesen, dass alle aussteigen. Das muss man hier nicht 100 mal wiederholen und den Chat damit zuschütten.
562421
562421, 15.12.2022 14:34 Uhr
0
Hab den Rest noch mitgenommen:-(((
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:34 Uhr
0
Spread ist fair 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:34 Uhr
0

Was ein Schwachsinn. Alle großen Indizes sind im Minus.

Glaubst du das war ernst gemeint?
A
A2A, 15.12.2022 14:33 Uhr
0
Jetzt steigen fast alle aus 😮😮😮
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:33 Uhr
1
70% Minus und manche denken immer noch, die Anleger haben die News nicht richtig gelesen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:33 Uhr
0
Tradegate verdient sich heute eine goldene Nase.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Was ein Schwachsinn. Alle großen Indizes sind im Minus.
r
ridgeback, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Auf welchem Planeten soll das sein? ^^
A
Antman, 15.12.2022 14:32 Uhr
0
es wird um jeden preis verkauft irre
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Security der nächsten Generation +7,26 %
6 Virgin Galactica -11,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen