STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Blackqop, 15.12.2022 14:31 Uhr
0

War doch mehr als klar das es runter geht nach der EZB Sitzung.

Was Bisten du für Karl Gustav :)
A
AUS, 15.12.2022 14:31 Uhr
0
Oje oje ist 1 Centronen gute Unterstützung?
A
Antman, 15.12.2022 14:32 Uhr
0
es wird um jeden preis verkauft irre
r
ridgeback, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Auf welchem Planeten soll das sein? ^^
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:33 Uhr
1

wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus

Was ein Schwachsinn. Alle großen Indizes sind im Minus.
A
Antman, 15.12.2022 14:31 Uhr
1
wenigstens ist das börsenumfeld heute positiv und die meisten anderen aktien alle im plus
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 14:30 Uhr
0
War doch mehr als klar das es runter geht nach der EZB Sitzung.
B
Blackqop, 15.12.2022 14:30 Uhr
1
Ich verkaufe grade 100000 Stück im durschnitt ek von 21,5 Cent. :) ich hab 0,28 als höchstes bezahlt ich hannes
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:29 Uhr
0
Heute Abend 10 Millionen börsenwert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:29 Uhr
0
Noch deutlich zu hoch.
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:29 Uhr
0
#aven deswegen wohl auch jetzt die news, sind ja 6 monate bis zum 30.6., so haben sie nur den niedrigen kurs als durschnitt
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
128 Millionen Börsenwert noch
A
A2A, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Nun schon unter 3 Cent. Jetzt kracht es runter
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
1. Aktie behalte ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Welcher Anleger will Ende des Jahres denn noch so ein Trümmerfeld im Depot haben, klar werden da hohe Bestände liquidiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen