STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
A2A, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
Gleich gehts unter 2 Cent.
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
traut sich jemand nachkaufen??
N
NJo, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
so eine scheiße
Aktenhai
Aktenhai, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
Hallo ihr Glücksritter....schafft ihr noch die - 99% ?😂🤣
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0

Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.

Ciao
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Das Ding läuft gerade gegen null Leute.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.
Colibär
Colibär, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Das 2. dümmste ist wie vor der Schlange zu sitzen und nix zu machen und zu hoffen das es wieder steigt. Dann geht immer mehr Geld flöten
Polo2804
Polo2804, 15.12.2022 14:51 Uhr
0
Lohnt es sich einzusteigen oder lieber nicht?
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:51 Uhr
0
War die Aktie jemals so tief wie jetzt?
B
Blackqop, 15.12.2022 14:51 Uhr
0

Ich weiß nicht, wie lang hier die meisten an der Börse sind und ich möchte keinem zu nahe treten. Deshalb bitte nicht persönlich nehmen. Wenn ich eins aber gelernt habe, ist das Dümmste was man machen kann, aus der Emotion heraus einen Verkauf (oder Kauf) zu tätigen.

Ja das dachte ich auch grade als ich die letzten 60.000 Stück für 0,026 verkaufen wollte. Habs noch nicht getan weil ich denke was bringt?
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:50 Uhr
0

problem ist der börsenwert....hier wird immer noch 100 million für eine fast leere hülle gehandelt, dass ist noch deutlich zu viel

Hast du dir in der Steinhoff Holding die ganzen Firmen mal angeschaut, dass du so einen Mist hier schreibst?
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 14:50 Uhr
2
Bloß weil die Aktie heut um 70% gefallen ist,heißt das nicht das sie morgen noch mal um 70% fallen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 IPO CSG -1,84 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen