STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 15.12.2022 17:45 Uhr
0
Ja sehe jetzt schon etwas potential 🚀
I
Inner84, 15.12.2022 17:42 Uhr
0
Schon 8% höher als um 17.35
I
Inner84, 15.12.2022 17:38 Uhr
0
After hour und vor börseneröffnung läuft oft ein schöner reebound
I
Inner84, 15.12.2022 17:38 Uhr
0
Und morgen früh geht es bestimmt weiter hoch...vorallem bis 09.00
Ganon
Ganon, 15.12.2022 17:37 Uhr
0

Zu früh

Das kann gut sein :)
I
Inner84, 15.12.2022 17:36 Uhr
0

Bin bei 0.036 raus. Bin gespannt was noch passiert

Zu früh
H
Himmer, 15.12.2022 17:36 Uhr
0
Servus, warum war denn der Absturz?
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 17:36 Uhr
0
#Potenzrakete
I
Inner84, 15.12.2022 17:36 Uhr
0
17.35.....jetzt gehts los...18.30 bei 0,05
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 17:36 Uhr
0
dicke Morgenlatte halt
F
FlixStock, 15.12.2022 17:35 Uhr
0
Morgen früh wird’s sicher ne schöne Gegenbewegung geben
C
Corona, 15.12.2022 17:35 Uhr
0
Trade hängt
C
Corona, 15.12.2022 17:35 Uhr
0
Wie ist der Kurs
Ganon
Ganon, 15.12.2022 17:34 Uhr
0
Bin bei 0.036 raus. Bin gespannt was noch passiert
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 17:34 Uhr
0
haltet?
F
FlixStock, 15.12.2022 17:32 Uhr
0
Yes Sir Ich Kauf den minidip
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,57 %
7 Strategy B -2,31 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen