STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 18:32 Uhr
0
So langsam in stellung gehen. 2.3 order für den keiltrade und 1.7 cent für nen tief bouncer trade
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:30 Uhr
0
Locker bleiben und 500 % Gewinn einfahren...
I
Inner84, 15.12.2022 18:29 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

👍👍👍👍
I
Inner84, 15.12.2022 18:28 Uhr
0
Morgen früh dann richtumg 0,06🧨🧐🧐
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:28 Uhr
0
Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %
I
Inner84, 15.12.2022 18:27 Uhr
0
Lets break 0,04
K
Kscht, 15.12.2022 18:27 Uhr
0
Kumpel meinte, wegen Steuerhinterziehung, aber das wäre ja dann das zweite mal oder?
T
Torresbig, 15.12.2022 18:25 Uhr
1

Was ist hier passiert? das es so extrem abgestürzt ist?

Die Leute haben rausgefunden, dass die firma Müll ist.
K
Kscht, 15.12.2022 18:23 Uhr
0
Was ist hier passiert? das es so extrem abgestürzt ist?
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:22 Uhr
0
Was für ein heißer Zock...bin bei 0,02 rein und bleib locker, bei 0,04 wird nix verkauft
I
Inner84, 15.12.2022 18:18 Uhr
1
Lass uns die 0,04 durchbrechen🧨🧨🧨
F
FlixStock, 15.12.2022 18:18 Uhr
0
Heute schmiert alles ab Nasdaq -3,24%
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 18:17 Uhr
0
Oh , Oh , die Geier scharren sich um den Kadaver 🤢☠️
F
FlixStock, 15.12.2022 18:14 Uhr
0
Ne glaube nicht, wird sicher vormittags hoch
Worden
Worden, 15.12.2022 18:09 Uhr
0
erst mal runter. aufpassen morgen
I
Inner84, 15.12.2022 18:06 Uhr
0
Bald werden die 0,04 durchbrochen...- dann 0,055
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen