STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
I
Inner84, 15.12.2022 18:53 Uhr
0

Morgen sind wir dabei : 0,06€

👍
T
Thor_Donnerkeil, 15.12.2022 18:52 Uhr
0

Das Ding läuft auf null

Blödsinn ! Willst wohl wieder tiefer rein. Dann sag es doch gleich.
A
A2A, 15.12.2022 18:50 Uhr
0
Das Ding läuft auf null
A
A2A, 15.12.2022 18:50 Uhr
0
Flix Gewinne mitnehmen nicht vergessen
A
A2A, 15.12.2022 18:48 Uhr
0
Geht wieder Richtung 2 Cent aufpassen 🙏
Anders
Anders, 15.12.2022 18:47 Uhr
1
Morgen sind wir dabei : 0,06€
L
Lithus, 15.12.2022 18:47 Uhr
0

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.

Heißt Boden ist -80%
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:47 Uhr
0
Überlege nachzukaufen um den Endpreis zu senken aber irgendwie sehe ich das Geld auch nie wieder was meint ihr langfristig gesehen
R
RWE100, 15.12.2022 18:46 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.
acki2021
acki2021, 15.12.2022 18:45 Uhr
0

Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...

wir wären aber heute auch schon bei 0,02€
L
Lithus, 15.12.2022 18:45 Uhr
0
fu.. schnell wieder raus, gewinne mitnehmen
F
FlixStock, 15.12.2022 18:40 Uhr
2
Ja denke auch. Wäre aber auch ganz normal das eine Gegenbewegung einsetzt. So krass überverkauft heute
I
Inner84, 15.12.2022 18:40 Uhr
0
Morgen vorbörslich steigt sicher einw party hier
F
FlixStock, 15.12.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorter wieder solchen Aktionen 🤣🤣
F
FlixStock, 15.12.2022 18:36 Uhr
0
Sehr schlaue Nachricht Cobra
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:34 Uhr
0
Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen