STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
T
Torresbig, 06.01.2023 9:56 Uhr
0

Heute wird eingelocht wie auf dem Golfplatz Freunde 🏌️‍♂️ 🔝

Aber nur Bogey's
F
FlixStock, 06.01.2023 9:41 Uhr
0
Heute wird eingelocht wie auf dem Golfplatz Freunde 🏌️‍♂️ 🔝
F
FlixStock, 06.01.2023 9:40 Uhr
0
Frosch mit seinem Oje Oje nervt
F
FlixStock, 06.01.2023 9:40 Uhr
0
Männers was geht
cobra82
cobra82, 06.01.2023 9:38 Uhr
1
Kauft wer noch nach?
G
Gast-766086800, 06.01.2023 9:33 Uhr
0
Sicher wird im Hintergrund noch gesteppt . Umschuldung mit 1 oder 2 Prozent 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.01.2023 9:30 Uhr
0
Longys, Ihr werdet wohl bald ein unseriöses Angebot erhalten ! 😳 ☠️
G
Gast-766086800, 06.01.2023 9:29 Uhr
0
Oje oje gibt's schon wieder Schafe hier ???? Dachte die sind alle über die Klinge gesprungen .langsam müsste doch auch das letzte schaf rasiert sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.01.2023 9:20 Uhr
1

Jooste wieder dabei. Mit vanguard Wiese raus. Alles ohne Meldung fürs Volk

Szenarien sind schlimmer , als von vielen gemunkelt wurde, Ldp wohl ein Strolsch ,long Holder werden jetzt richtig rasiert , ein Skandal erneut ! Opa Bley hat es auf den Punkt gebracht. Verbrecherbande !Nichts oder gar nichts !😈Wer hier glaubt 0.13 cent noch am Ende raus zu bekommen ? 🐑🐑🐑??
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:36 Uhr
0
Jooste wieder dabei. Mit vanguard Wiese raus. Alles ohne Meldung fürs Volk
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:34 Uhr
0
Invesco ist oft aufgefallen..
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:34 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-25531230/unternehmen/
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 23:08 Uhr
0
Die Bafin liest bestimmt mit..
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 23:05 Uhr
0
Insolvenz ist doch seit der Horror News doppelt eingepreist. Noch tiefer würde den Boden zerstören.. Ohne genaue Aufklärung darf das nicht ablaufen..
R
R1222, 05.01.2023 22:59 Uhr
2
Hier gibst nur eine Alternative, die Gläubiger saugen die Firma aus und dann kommt die Insolvenz.
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 21:06 Uhr
0
Mädels*
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen