STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:19 Uhr
0
Gut möglich , dass der Kurs nun auf längere Zeit unten gehalten wird um die Anleger mürbe zu machen , sodass sich ggf.- viele auf ein dubioses Angebot einlassen , dies bei stetiger anhaltender Bedrohung des Totalverlust !🤢⚡
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:16 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:13 Uhr
0
0 Bewegung auf Tradegate.. Sieht man mal uns Kleinanleger
K
Kuko, 10.01.2023 18:10 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionare-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbundelung-auf/1730411
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:04 Uhr
1

nein von gestern

JA , ich meinte DEOL nicht Bley !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:02 Uhr
1

4.27 Milliarden Aktien

Ja , So viele sind es 😂, wenn die die Holder mit 0,137 abspeisen , sind das nur 585 MIo´s , Wenn ????
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:02 Uhr
0
Er meinte Deol Video 9 Minuten
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 18:01 Uhr
0

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !

nein von gestern
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 17:57 Uhr
2
Das ist aber neu: Grüsse an Demokrator, wir kämpfen und nehmen nicht alles hin: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionaere-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbuendelung-auf/1730411
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:50 Uhr
0
4.27 Milliarden Aktien
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:48 Uhr
0
Wulf Video ist 1 Tag alt Manche finden es lustig Wenn jemand 1 Tag nicht mit liest.. Geiles übersichtliches Forum geworden Sorry dafür.. Denke aber ich bin nicht Schuld am seitwärts Boden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 17:46 Uhr
0

Grüsse an Deol

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen