STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Demokrator,
16.01.2023 15:47 Uhr
0
Sehe ich anders, da die Gesetzgebung alle erforderlichen Schritte, auch was die Ausnahme im Falle von Entschädigungen beträfe, hergibt. Das ist meine Meinung.
G
F
FlixStock,
16.01.2023 15:11 Uhr
0
Ihr Schlingel werdet in ein par Monaten sehen 🔝🤙🏼
G
Sicher1,
16.01.2023 14:51 Uhr
0
Warum ausgerechnet die Horror News zum Afrika Feiertag?
Wird hoffentlich noch alles aufgeklärt.
F
FlixStock,
16.01.2023 14:50 Uhr
0
Dieses komische 80% Angebot wird eh abgeschmettert. Soll doch nur die ängstlichen Dummen Kleinanleger unter Druck setzten..
Sicher1,
16.01.2023 14:48 Uhr
0
Der genaue Wortlaut ist Marktmanipulation in meinen Augen..
Wer ausgestoppt
wurde, hat ein recht auf Entschädigung..
Meine Meinung
Demokrator,
16.01.2023 14:44 Uhr
0
Nicht hier, wo Steinhoff am 15.12.22 in seiner Mitteilung immerhin den Börsenrückzug proklamiert hat. Der GENAUE Wortlaut ist so Einigen vermutlich entgangen...
Sicher1,
16.01.2023 14:29 Uhr
0
Dachte eigentlich du bist der erste der auf den Zug aufspringt
Ab 0.033 €
D
Demokrator,
16.01.2023 14:27 Uhr
0
Experten...aha. Ich täte lieber auf den Rat von Juristen hören, hätte ich hier mehr als nur ein Taschengeld investiert. Denn die Gläubiger sind juristisch bestimmt gut aufgestellt. Für Trader beschränkt sich auch hier die Arbeit auf die Abwägung von Risiken und Chancen. Ich sehe hier klar die Risiken überwiegen und daher trade zumindest ich diese Aktie seit 15.12.22 nicht mehr. Jeder wie er es für richtig hält.
Sicher1,
16.01.2023 14:27 Uhr
0
Habe auch noch keine Diskussion zum wichtigen Thema "Sanierungsbefreiung" gefunden, wo in Foren nach einer Abfindung gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz gerufen wurde. Dabei sollte man folgende Info dringend beachten: "Sofern nicht ohnehin ein entsprechendes Gutachten vorliegt (das etwa im Zusammenhang mit einer Refinanzierung von Krediten erstellt wurde), muss es für die Zwecke der Befreiung nach dem WpÜG erstellt werden" https://www.noerr.com/de/newsroom/news/noerr-public-ma-report-022021
Trotzdem interessanter Link
Danke
Sicher1,
16.01.2023 14:17 Uhr
0
Was soll uns das jetzt sagen?
Alle raus?
Ich verlasse mich da lieber auf Experten wie dirty Jack, Deol Wulf und die ariva Profis
Demokrator,
16.01.2023 14:14 Uhr
0
Habe auch noch keine Diskussion zum wichtigen Thema "Sanierungsbefreiung" gefunden, wo in Foren nach einer Abfindung gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz gerufen wurde. Dabei sollte man folgende Info dringend beachten: "Sofern nicht ohnehin ein entsprechendes Gutachten vorliegt (das etwa im Zusammenhang mit einer Refinanzierung von Krediten erstellt wurde), muss es für die Zwecke der Befreiung nach dem WpÜG erstellt werden"
https://www.noerr.com/de/newsroom/news/noerr-public-ma-report-022021
D
Demokrator,
16.01.2023 13:57 Uhr
0
Scheuklappen haben sich an Märkten oft als nachteilig entpuppt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,55 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |