STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 17.01.2023 7:52 Uhr
0
Steeeeiniii c‘mon ✈️✈️
F
FlixStock, 17.01.2023 7:52 Uhr
0
Pepco erobert den deutschen Discountermarkt 💪🏼
Worden
Worden, 16.01.2023 23:34 Uhr
0
hier fehlen anständige Raaakeeeeteeeen
Arbeitsbereich
Arbeitsbereich, 16.01.2023 23:34 Uhr
3
Gerade gesehen https://www.nordbayern.de/wirtschaft/bereits-in-17-landern-bekannt-discounter-will-uber-2000-filialen-in-deutschland-eroffnen-1.12907904
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 21:58 Uhr
0
Tradegate auch fett abgesichert Mit 800 000 Stück.. Nur so kann man das ..... Erkennen
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 21:56 Uhr
0
Oha Tradegate zum Schluss auf Afrika angepasst.. Zum Thema zeitverzögert..
W
Weltenbummler04, 16.01.2023 21:48 Uhr
0
Schön das wenigstens hier alles beim alten ist der Frosch quarkt immer noch Schafe sind ja jetzt keine mehr da dann könnten wir wirklich direkt zum Eierlikör über gehen schlimmer kann es ja kaum mehr werden 🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2023 21:26 Uhr
0

Mein Freund fragt Grade wieso sich hier nur noch so komische gestalten rumtreiben

fragt Grade ??? Zuviel Eierlikör im Teich ?
G
Gast-766086800, 16.01.2023 21:05 Uhr
1
Mein Freund fragt Grade wieso sich hier nur noch so komische gestalten rumtreiben
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 20:40 Uhr
0
Ab jetzt erstmal hier. Was ich schreibe ist wie ein Schuss ins eigene Bein Deshalb Feuer frei für beide Seiten.. Sonst wird das nix.. Alle raus vorm Delisting.... Schnell.!!
F
Fritzles, 16.01.2023 20:37 Uhr
0

Delisting ist hier unmöglich Sonst höre ich auf mir Börse...

Nur mit der Börse oder auch in den öffentlichen Netzwerken. Frage für einen Freund
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 20:36 Uhr
0
Mit
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 20:36 Uhr
0

Z.B. Stichwort Verlustanrechnung bei Delisting.

Delisting ist hier unmöglich Sonst höre ich auf mir Börse...
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 20:33 Uhr
0
Das hier kannst nicht mit deiner Leiche vergleichen.. Lies mal Deol Forum zurück bis Horror News.. Zuviel Arbeit? Ich bin aktuell
D
Demokrator, 16.01.2023 20:33 Uhr
0

Wem noch?

Z.B. Stichwort Verlustanrechnung bei Delisting.
D
Demokrator, 16.01.2023 20:32 Uhr
1

Meine Meinung ist dass so eine Horror News nicht zu so einem Absturz führen kann (4.3 Milliarden Aktien) Das funktioniert nur mit Plan gehebelt.. Diejenigen ohne Meldung in der Aktionärsstruktur..

Der Plan eines Delistings, ggfls. noch während der Restrukturierung der Kreditfazilitäten ist für viele ein gutes Argument zu verkaufen, denke ich mal. Wäre es für mich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
Alle Diskussionen