STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
7FÜR7.,
17.01.2023 13:33 Uhr
1
Natürlich war das kein Missverständnis… soll man auch nicht Wort wörtlich nehmen… interessant aber dass du nichts zu der Koh samui Geschichte sagst 🧐
M
MeisterTrade,
17.01.2023 13:32 Uhr
0
https://www.steinhoffinternational.com/shareholders-diary.php
HV 16.3.23
Finanzee,
17.01.2023 13:29 Uhr
1
Es war kein Missverständnis, das ist kaltblütig geplant worden. Dennoch zählen die Substanzwerte. Und hier ist nichts geschönigt - Die Bilanz stimmt. Wir als Aktionäre müssen nur unser Recht durchsetzen um unseren fairen Anteil vom Unternehmen zu behalten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bitcoin21,
17.01.2023 12:37 Uhr
0
Spekulierst hier mit Wertlosen Müll rum und machst dicke backen!!
Bitcoin21,
17.01.2023 12:25 Uhr
0
Du ProfiInvestor 🤡
F
FlixStock,
17.01.2023 9:29 Uhr
0
Steiiinii 🙌🏼
FlixStock,
17.01.2023 9:29 Uhr
1
Der mit den vielen Accounts erzählt mal wieder Geschichten ausm Paulanergarten blabla
G
Gast-766086800,
17.01.2023 9:11 Uhr
0
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
Nimm nicht dem letzten Schaf die Hoffnung .du bist böse 🐸🤣
Golje,
17.01.2023 9:07 Uhr
3
Momentan hat es doch jedem die Sprache verschlagen, der an das vorgegauckelte Projekt Steinhoff geglaubt hat. Mit welcher kriminellen Energie hier das Vermögen einverleibt wird, sucht seines gleichen. Das kann nur juristisch geklärt werden. Für die Aktionäre sieht es momentan sehr schlecht aus. Da kann auch keiner Hoffnung geben. Leute wie Deol und Hr. Bley versuchen den Stand der Dinge an die Kleinaktionare zu erläutern.
T
D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,55 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,42 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |