STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 17.07.2023 20:13 Uhr
0
Ja wegen dir steigt des gerade alle am kaufen
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 20:12 Uhr
0

Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂

Jetzt gibt mir noch die Schuld 😁
l
llamar85, 17.07.2023 20:10 Uhr
0

Es läuft, ob wir alle reich werden, überlege gerade ob ich 500st kaufe was meint ihr, oder ist es noch zu teuer

Muss jeder selber entscheiden. Ich bin am Start
l
llamar85, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
Wahnsinn...ich bin begeistert
W
W74, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
wow ...
l
llamar85, 17.07.2023 20:08 Uhr
0
Mit 0,50 kann ich auch gut leben
l
llamar85, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Wenn das Ding zurück zu 0,015 zurück geht, das wäre ja Wahnsinn
I
IchDuErSieEs23, 17.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂

Und woher gibt es das Gerücht?
I
IchDuErSieEs23, 17.07.2023 20:07 Uhr
0

Watt los gipppts news ?

I dont Know
cobra82
cobra82, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Ja 0,50 Cent pro CVR Dividende ohne Gewähr Gerücht nur😂
l
llamar85, 17.07.2023 20:07 Uhr
0
Mega was hier los ist
W
W74, 17.07.2023 20:05 Uhr
0
Watt los gipppts news ?
S
Swyty, 17.07.2023 19:49 Uhr
0
Es läuft, ob wir alle reich werden, überlege gerade ob ich 500st kaufe was meint ihr, oder ist es noch zu teuer
Der_Bob
Der_Bob, 17.07.2023 19:48 Uhr
0
Was ist denn hier passiert. Ist etwa ein Raketenstart in der Planung ;-) Werde vorsichtshalber schon mal ein Gerolsteiner mit Kohlensäure kalt stellen. Das prickelt so schön. Vielleicht gönne ich mir auch 2 Scheiben Zitrone.
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 19:24 Uhr
0
Obwohl Dann ist es ja unnötig 😜😜
Sicher1
Sicher1, 17.07.2023 19:23 Uhr
0
Für uns nix.. Deshalb werden sie vermutlich wegen technischen Problemen, erst nach HV und Delisting veröffentlicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen