STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Marius31, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Mist 650.000 Stück vorhin bei 0,0042 verschenkt :D, hätte mich keiner warnen können, das da noch viel mehr drin ist^^
s
stonks12, 18.07.2023 13:34 Uhr
0
Ansichtssache
G
Gast-765417201, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik

Letzte Schrott
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?

Das meine ich doch, hier hält sich keiner an irgendwelche Gesetzte oder AGBs.
KnightTrader
KnightTrader, 18.07.2023 13:31 Uhr
0
WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:29 Uhr
0
Neue Order über 11.200.000 Stück. Meine Güte!
W
W74, 18.07.2023 13:27 Uhr
0
5 Jahre??? Warum so kurzfristig ???
s
stonks12, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Dann müssten sie doch auch garantieren können dass es diesen Wert noch 5 Jahre lang gibt oder? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

🙄bei der Commerzbank hat man besser kein Depot !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
*jetzt , oder doch nicht ?🤔
Z
Zizouu, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "
W
W74, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Herr Becker kennt mal wieder alle .....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0

gipppts den neue news ???

8,5 MRD Aktien gipppts !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen