STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 14:05 Uhr
0
Halber Cent Wo ist Demo? 125 % in Johannesburg https://de.finance.yahoo.com/quote/SNH.JO/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHBMEPgkRpW49ywmmbCbWE1bxrcBy4QyvSRrYMIkQig6ixyA-OwB1GoMVs91XlsgV0rNO3rlQG1GSlgUTNXoaEmE2V6EdNe-Lu5ycRqBX_KZP9IFcCczd3cinPHLlY-6fklKzP70fMN6_Me-qYbENAQKEpXi38if1dqGEOSGRHwo
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:57 Uhr
0
Darf ich leider nicht verliere mein Job dann bei pepco
s
stonks12, 18.07.2023 13:57 Uhr
0

Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....

Möchtest du es teilen?
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:52 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....
s
schulle1111, 18.07.2023 13:47 Uhr
1
bei wirecard ging es zum Schluss schon mal um 200 Prozent hoch und runter.
N
Ninsche, 18.07.2023 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube uns geht's fast allen gleich 🙈
L
Lady.S, 18.07.2023 13:45 Uhr
0
Heute sind locker 400% drin
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:44 Uhr
0
Wieder 2.000.000 Anteile gekauft. Unglaublich.
Vancouver
Vancouver, 18.07.2023 13:41 Uhr
0
wenn der DAX im Minus ist - ist Steinhoff da :D . aber nicht mehr lange
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 18.07.2023 13:38 Uhr
0
Ja du hättest ja wieder für 0,0035 reingehen können :D
M
Marius31, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Mist 650.000 Stück vorhin bei 0,0042 verschenkt :D, hätte mich keiner warnen können, das da noch viel mehr drin ist^^
s
stonks12, 18.07.2023 13:34 Uhr
0
Ansichtssache
G
Gast-765417201, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik

Letzte Schrott
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?

Das meine ich doch, hier hält sich keiner an irgendwelche Gesetzte oder AGBs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen