STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 16.03.2022 22:11 Uhr
0

Das liegt sicher an der impfe

Vieleicht. Ich weiß es nicht. Will aber wieder arbeiten gehen.
F
Frechfrosch, 16.03.2022 22:09 Uhr
0
Das liegt sicher an der impfe
F
Frechfrosch, 16.03.2022 22:09 Uhr
0
Bin nicht geimpft und hatte schon Corona . Hab nix gemerkt . Brauche aber wieder ein neues Zertifikat .
F
Fritzles, 16.03.2022 22:05 Uhr
0

😲 das ist nicht gut , wünsche gute Genesung !

Danke
F
Fritzles, 16.03.2022 22:05 Uhr
0

Möchte auch gern Corona . Will ein Zertifikat.

Lieber nicht Frosch. Bin 2 x geimpft. Habe trotzdem ne sch..... Woche. Rede mir immer ein nicht geimpft wäre es noch schlimmer. Jetzt weiß ich wie es mit 80 ist einen Korb Holz hochzuholen. Nach 12 Treppen Stufen mit ca. 15 KG Holz . 15 min Pause. Ist echt nicht schön.
F
Frechfrosch, 16.03.2022 21:27 Uhr
2
Möchte auch gern Corona . Will ein Zertifikat.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 21:05 Uhr
0
😲 das ist nicht gut , wünsche gute Genesung !
F
Fritzles, 16.03.2022 21:00 Uhr
0
Mir kannste heute Schwartenmagen mit Essig zu den über 0,20 von Steinhoff anbieten. Ich schmeck eh nix habe Corona. 🤦‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:56 Uhr
0
heute Abstinenz ! Leider !
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:54 Uhr
0
Oskar . Trollschoppen und eine Scheibe Schwartenmagen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:53 Uhr
0
M r DON hat hier viele Herzen gebrochen, ´´Lady da bist nicht allein.. nicht das der Bier Man gleich ums Eck kommt 😲😂😂
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:50 Uhr
0
Der hat noch Mal in letzter Minute die Kurve bekommen
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:49 Uhr
0
Ja, bin ja immer noch auf der Suche, da Don mich nicht ausführen wollte und mein Herz gebrochen hat 💔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:48 Uhr
1
huch ..... das Flirt Forum mit Niveau ...
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:43 Uhr
0
Ja jetzt haben wir's . Gleich und gleich gesellt sich
LadyHazel
LadyHazel, 16.03.2022 20:40 Uhr
0
Wartburg auch! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen