STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
H
Hajolu, 18.03.2022 11:11 Uhr
0
Hazel, "Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen!" Vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat das mit Steini zu tun?🤔
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 11:02 Uhr
0
Die Tauchschule läuft gerade nicht so. Es fehlen die Gäste aus Russland
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 11:01 Uhr
0
Ich glaub die Tauchschule hat irgendwas von 'Norden' erwähnt.
W
W74, 18.03.2022 10:11 Uhr
0
gibt es eigentlich news aus dubai oder vom der tauchschule ?
k
kyron7htx, 18.03.2022 10:06 Uhr
1
Alle Angaben die hier gemacht werden können vom Verfasser als wahr oder unwahr betrachtet werden. Für den Rest sind es nicht nachvollziehbare Angaben die der Wahrheit entbehren oder nicht. D. h. der eine oder Andere lügt sich halt in die eigene Tasche. Wenn es beruhigt
Geri0815
Geri0815, 18.03.2022 10:05 Uhr
0
@Kleinaktionär00, Wie kannst du mich mit den dreigenannten vergleichen?? 9.15 uhr. geri
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Ja, da hast du Recht. Irgendwie sträube ich mich noch davor Menschen zu ignorieren. Aber langsam ist auch meine Schmerzgrenze erreicht 🥴
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Fährt man besser weil solche Leute braucht man nicht
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:57 Uhr
2
Ignoriert doch einfach Leute wie Frechfrosch etc
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:53 Uhr
0
Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen! 💡
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:52 Uhr
1
Chen, vielleicht schaffst du es ja unserem lieben Frechfrosch den Unterschied zwischen Ironie und ernsten Aussagen zu erklären. Wir sind leider alle gescheitert. Frosch fragt sich auch immer, wieso sich alle neuen User kolip nennen. Vielleicht eine Verschwörung….??? 🤔
RWR
RWR, 18.03.2022 9:31 Uhr
1
Du mußt ja große Schmerzen haben, wenn Du so unterprivilegiert daher laberst!
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Wahrheit bereitet manchmal Schmerzen .
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 9:15 Uhr
7
Schlimm, was aus der Community hier geworden ist 😞. Da waren mir ein Geri und Don lieber als ein Frechfrosch oder CEO...
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:15 Uhr
0
Ja haben die bei 0.31 auch gesagt wo ich ausgestiegen bin .
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen