STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 18.03.2022 14:08 Uhr
0
Logisch Oskar, das weiß ich auch. Hoffentlich hat der Irrsinn bald ein Ende
H
Hajolu, 18.03.2022 14:07 Uhr
0
Frosch, wenn es keinen Gewinn gäbe, wären sie jetzt da, wo sie sind, oder schon Liquidiert?
H
Hajolu, 18.03.2022 14:04 Uhr
0
Hazel, habe ich die Grünen zur Sprache gebracht?🧐
F
Frechfrosch, 18.03.2022 14:03 Uhr
0
Vor allem was hat steini mit Gewinn zu tun ???🐸🔥🔥
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 13:47 Uhr
0
Hajolu, vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat die S-Klasse oder die Grünen mit Steini zu tun? 🤔
H
Hajolu, 18.03.2022 13:39 Uhr
0
Becker..."wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂" Vor allem zahlen sie aus eigener Tasche🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:21 Uhr
0
🐸 Steinhoff und Gewinn ? 😏 unterm Strich .....
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 13:20 Uhr
1
Und mit diesem Krieg auch nicht, der geht auf Putins kappe. Also hat nichts von dem was du vor 3 Jahren gesagt hast mit dem von heute zu tun.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
@golje, welch weise Vorhersage , wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂
W
W74, 18.03.2022 12:57 Uhr
0
aber beaser als ein k.rieg sag ich da
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:50 Uhr
0
Die beiden gehören auch zusammen
Golje
Golje, 18.03.2022 12:49 Uhr
4
Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:45 Uhr
0
Das wäre cool . Dann bekommen die Russen zur Strafe einen bärbock und fr esse Freiheit
Golje
Golje, 18.03.2022 12:40 Uhr
0
3 steps einer fehlt noch. Gut 4. Punkt: Putin noch demokratisch abwählen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen