STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Betrüger die Schulden machen 🤣, die neue Seriösität 🤣
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Freitag geht in Keller und tiefer 😇
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:40 Uhr
0
Ja Freitag wird ein guter Tag . Der Deckel und Gewinn fliegt allen im die Ohren
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:39 Uhr
0
Oh...der CEO versucht hier auch was...peinlich diese Tricks...Freitag fliegt der Deckel weg!!!
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:38 Uhr
2
MVA Gib Mal ne Quelle an . Was ist top?
M
MVA, 21.03.2022 12:30 Uhr
2
Das sind Altlasten die neue Führung von SH ist Top
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:27 Uhr
2
Denkt man genauer nach müsste man flüchten vor Steinhoff ! Gefälschte Bilanzen, Schulden ! Und da investiert jeder 🤣🤣🤣🤣 kannst du gleich jeden Gangster der aus dem Knast kommt Geld zustecken 😎
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:25 Uhr
1
Gehts ab wie zum Weihnachtsfeste Steig ich mir 10.000€ ein . Ich will eine Rallye sehen !!! Und mitfahren 👍🏼 Im Moment ist’s mir zu langweilig und Ruhig 🙁
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:22 Uhr
1
Moin allerseits 💰
M
Muni, 21.03.2022 12:20 Uhr
1
Also ich glaub das wir die 0.50 sehen
Golje
Golje, 21.03.2022 12:14 Uhr
0
ybs, das bleibt ein Traum. Aber auch Träume sind schon war geworden. Also wenn man 3x den gleichen hat 😲
ybs
ybs, 21.03.2022 11:59 Uhr
0
August 2016 6€
Golje
Golje, 21.03.2022 11:37 Uhr
0
Kleinaktionär, du kannst nicht Schulden von Daxkonzernen mit Schulden von Steinhoff vergleichen. Bei Steinhoff reicht der Gewinn nicht aus die Schulden zu decken. Das sind schlechte Schulden. Das ist Fakt. Falls du eine Hypothek hast zahle mal 3 Monate nicht an die Bank und du wirst sehen was passiert.
W
W74, 21.03.2022 11:35 Uhr
0
perfekt das läuft
Supaflo
Supaflo, 21.03.2022 11:32 Uhr
0
Endlich wird hier wieder in Euros gerechnet .
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 11:31 Uhr
0
2€ wären auch ok ...wa kolip?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen