STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:50 Uhr
1
1,50 wird nie mehr .jeder wird froh sein bei 0.25 raus zu kommen 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:49 Uhr
2
Die gibts wahrscheinlich auch noch wenn’s bei 1,50€ steht.
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:48 Uhr
2
Die Sprüche gab es schon bei 5 Cent von euch...😆😆😆
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:42 Uhr
1
Gibt genug 1 Euro Spezialisten die da Geld hinterher werfen
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Betrüger die Schulden machen 🤣, die neue Seriösität 🤣
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Freitag geht in Keller und tiefer 😇
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:40 Uhr
0
Ja Freitag wird ein guter Tag . Der Deckel und Gewinn fliegt allen im die Ohren
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:39 Uhr
0
Oh...der CEO versucht hier auch was...peinlich diese Tricks...Freitag fliegt der Deckel weg!!!
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:38 Uhr
2
MVA Gib Mal ne Quelle an . Was ist top?
M
MVA, 21.03.2022 12:30 Uhr
2
Das sind Altlasten die neue Führung von SH ist Top
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:27 Uhr
2
Denkt man genauer nach müsste man flüchten vor Steinhoff ! Gefälschte Bilanzen, Schulden ! Und da investiert jeder 🤣🤣🤣🤣 kannst du gleich jeden Gangster der aus dem Knast kommt Geld zustecken 😎
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:25 Uhr
1
Gehts ab wie zum Weihnachtsfeste Steig ich mir 10.000€ ein . Ich will eine Rallye sehen !!! Und mitfahren 👍🏼 Im Moment ist’s mir zu langweilig und Ruhig 🙁
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:22 Uhr
1
Moin allerseits 💰
M
Muni, 21.03.2022 12:20 Uhr
1
Also ich glaub das wir die 0.50 sehen
Golje
Golje, 21.03.2022 12:14 Uhr
0
ybs, das bleibt ein Traum. Aber auch Träume sind schon war geworden. Also wenn man 3x den gleichen hat 😲
ybs
ybs, 21.03.2022 11:59 Uhr
0
August 2016 6€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen