STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 22.03.2022 11:42 Uhr
0
@7für7 😂👍
7
77777, 22.03.2022 11:31 Uhr
3
Ich hab noch nie so ein kompetentes Forum gesehen wie dieses hier! Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich die meisten auf igno hab! Nichts für ungut ihr geris und Dons
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 11:24 Uhr
0

@tuulikki kannst du bitte deine Analyse noch mal rein schreiben finde sie nicht mehr 😅 Danke nochmal für deine meist immer zutreffenden Informationen 👍🏻

22.2. da steht alles.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 11:22 Uhr
1

@tuulikki kannst du bitte deine Analyse noch mal rein schreiben finde sie nicht mehr 😅 Danke nochmal für deine meist immer zutreffenden Informationen 👍🏻

Schau mal im Wer Wird Millionär Forum. Musst bissl hochscrollen. Geht schnell, da wird nicht so viel Unsinn geschrieben wie hier 😳🤭
D
Dito01, 22.03.2022 10:45 Uhr
0
@ Golje, das weiß ich. 😅
Golje
Golje, 22.03.2022 10:42 Uhr
0
Ich wäre auch mit 0.34 zufrieden.
D
Dito01, 22.03.2022 10:41 Uhr
1
So, bin auch wieder an Bord. Schon viel zu lange gewartet. Hoffe es wird nur noch Richtung 0.30 gehen. Die 0.24 müsten heute drin sein.
T
Tradenews5596, 22.03.2022 10:36 Uhr
1
@tuulikki kannst du bitte deine Analyse noch mal rein schreiben finde sie nicht mehr 😅 Danke nochmal für deine meist immer zutreffenden Informationen 👍🏻
H
HalbVoll, 22.03.2022 10:30 Uhr
0
danke
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 10:29 Uhr
0
25.03.
H
HalbVoll, 22.03.2022 10:29 Uhr
0
wann ist die HV nochmal?
Henry1966
Henry1966, 22.03.2022 10:23 Uhr
1
Die Aktionärsversammlung abwarten. Tee trinken.
K
Kniffel, 22.03.2022 10:21 Uhr
0
🚂🚂🚂👍
Henry1966
Henry1966, 22.03.2022 10:17 Uhr
0
Morgen☕️🍀👍
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 10:09 Uhr
3
…es stand alles in meiner Analyse 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen