STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
lockstoff
lockstoff, 22.03.2022 12:19 Uhr
1
langsam arbeitet sie sich wieder vor, treppchen für treppchen, nur 6% im minus
Finanzee
Finanzee, 22.03.2022 12:16 Uhr
4
Jetzt haben wir endlich das stetige, langsame Wachstum was sich so viele gewünscht haben. Das ist für die Aktie natürlich gesünder, weil dann nicht so stark mit ihr spekuliert wird.
7
77777, 22.03.2022 12:07 Uhr
4
Kleinaktionär… Sind alle auf igno 😅 weiß daher nicht was sie zur Zeit schreiben … wenn du mich fragst… das ist alles die selbe Person!
W
W74, 22.03.2022 12:06 Uhr
1
gibt es evtl eine divi am freitag für treue steini freunde ?
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:06 Uhr
0
Kleinaktionär. Dein Geld ist eh weg .egal ob Frösche oder Don
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 11:51 Uhr
0
@Jamp genau 👍
Jamp
Jamp, 22.03.2022 11:50 Uhr
0
Am Freitag ist die HV.Oder?
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 11:44 Uhr
1
@7für7 wenn ich einen CEO oder Frechfrosch manchmal sehe, hätte ich lieber Geri oder Don zurück...
E
Eras, 22.03.2022 11:42 Uhr
0
@7für7 😂👍
7
77777, 22.03.2022 11:31 Uhr
3
Ich hab noch nie so ein kompetentes Forum gesehen wie dieses hier! Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich die meisten auf igno hab! Nichts für ungut ihr geris und Dons
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 11:24 Uhr
0

@tuulikki kannst du bitte deine Analyse noch mal rein schreiben finde sie nicht mehr 😅 Danke nochmal für deine meist immer zutreffenden Informationen 👍🏻

22.2. da steht alles.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 11:22 Uhr
1

@tuulikki kannst du bitte deine Analyse noch mal rein schreiben finde sie nicht mehr 😅 Danke nochmal für deine meist immer zutreffenden Informationen 👍🏻

Schau mal im Wer Wird Millionär Forum. Musst bissl hochscrollen. Geht schnell, da wird nicht so viel Unsinn geschrieben wie hier 😳🤭
D
Dito01, 22.03.2022 10:45 Uhr
0
@ Golje, das weiß ich. 😅
Golje
Golje, 22.03.2022 10:42 Uhr
0
Ich wäre auch mit 0.34 zufrieden.
D
Dito01, 22.03.2022 10:41 Uhr
1
So, bin auch wieder an Bord. Schon viel zu lange gewartet. Hoffe es wird nur noch Richtung 0.30 gehen. Die 0.24 müsten heute drin sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen