STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 17:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 16:18 Uhr
0
Gretadiezweite, warum nervt der Frechfrosch so ? Warum schreibt Geri die selbe Nachricht wie letzte Woche? War Buksi und Sikub auch Don ?
D
Dito01, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
@ LadyHazel, keine sorge, Geri ist seit Jahren hier, da war an den Sinner Don noch nicht zu denken. 😂
Hotchili18
Hotchili18, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
Ich weiß alles. Ihr mūsst mich nur fragen 😎
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 16:07 Uhr
0
Der Tag hatte sooo schön angefangen…🤷🏼‍♂️ 🍀💫🤮
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 15:59 Uhr
3
Geri hat also spanische Insider-Infos, während Don das Gleiche in Dubai hat? Sehr verdächtig.. 🤔 Also, ich weiß ja von meinen schweizer Insidern, dass es bis Freitag nach oben gehen soll ☀️
W
W74, 22.03.2022 15:41 Uhr
1
oh gerri ist wieder da ...sehr verdächtig
Geri0815
Geri0815, 22.03.2022 15:39 Uhr
3
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
schwimmen
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
oder vor der brasilianischen dann kann man danach noch zu scheimmen
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 14:59 Uhr
2
Samstag dann 1€ Treffen vor der Frankfurter Börse? 😂
E
Eras, 22.03.2022 14:17 Uhr
0
@supaflo merci👍
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:07 Uhr
1
FREITAG, DEN 25. MÄRZ TERMINE UNTERNEHMEN 13:00 NLD: Steinhoff, Hauptversammlung (online)
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
4
"Eine Froschfamilie hüpft über die Landstrasse. Plötzlich ruft der Froschvater: „Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch…“
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
0
Glaube 13 Uhr. Nach Kaffe und Kuchen
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen