STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 23.03.2022 19:56 Uhr
1
wer soll das sein ? DonO815 ? kenn ich nicht ...sag einfach danke dann ist er zufrieden ....
Hausnummer23
Hausnummer23, 23.03.2022 19:51 Uhr
0
Kennt hier wer einen Don0815? Der Spääämt andere Foren voll wegen Steinhoff 🤣. Den Inhalt erspare ich uns. Haben Sie den wirklich ausgesperrt. 🤭
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:43 Uhr
1
Steinhoff ist eine hochverschuldete Firma die Bilanzen fälscht. Da investiert man nicht ! Wenn doch , geht zum nächsten Knast und investiert da in knackis 🚀
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:40 Uhr
1
Freitag von 0,23 auf 1€ 😂😂😂 nur weil bissl gelabert wird 😂. penny bleibt pennystock, freut euch wenn’s 0,24 Cent werden , kein Millimeter mehr 🙊
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:39 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gremlin, 23.03.2022 19:30 Uhr
1
Wenn Putins Sch....Krieg zu Ende ist,kommt Steinhof's STUNDE! KAUFEN WAS DIE HAUSHALTSKASSE HERGIBT!
W
W74, 23.03.2022 19:16 Uhr
0
klar bis montag abend weiss ich näheres ....
K
Kniffel, 23.03.2022 19:13 Uhr
0
Sagst was dabei raus gekommen ist wenn fertig bist.
W
W74, 23.03.2022 19:06 Uhr
0
ich werde mal in die zukunft reisen und sag euch dann bescheid wie es montag aussieht
Supaflo
Supaflo, 23.03.2022 19:00 Uhr
0
Was ist mit der Dubai-Connection? Die wissen bestimmt mehr.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 18:44 Uhr
0
Wenn ich Zeit hab analisiere ich Mal
W
W74, 23.03.2022 18:35 Uhr
0
schade das der tauchinformater nicht mehr da ist der könnte es wissen was alles drann kommt ?
D
Dito01, 23.03.2022 18:27 Uhr
0
Ja, andre Firmen aus dem DAX, bringen auch wichtige Sachen bei der HV. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen