STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Cassini2.0,
24.03.2022 9:26 Uhr
1
Hat sich doch jetzt schon für sehr viele hier gelohnt...eben nicht für alle , aber für ein sehr großen Teil.
k
kleinaktionär00,
24.03.2022 9:23 Uhr
0
@ Börsetrendsurfer Respekt 👍, du bist der einzige hier, der sich informiert hat übers Unternehmen. Bei Steinhoff braucht man halt Geduld, vielleicht tut sich am Kurs dieses jahr noch garnichts, oder erst ende des Jahres. Aber dann wird es sich lohnen.
F
Frechfrosch,
24.03.2022 9:21 Uhr
0
Ja und heute können die Muttis noch 10 Bonbon für die kleinen kaufen und morgen noch 2
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:19 Uhr
0
@ frosch , 100 Stuek
für 1Euro ,das wird die 1 Euro Fraktion freuen...
Knoblauch007,
24.03.2022 9:18 Uhr
0
MAD ist pleite
F
Frechfrosch,
24.03.2022 9:14 Uhr
0
Oskar nicht so negativ
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:12 Uhr
1
Wer Geduld hat , wird hier Reich, ... An , Erfahrung ??
F
Frechfrosch,
24.03.2022 9:07 Uhr
0
Läuft ja super . Freitag noch paar News zum Gewinn und schöne Höhe Zinsen dann kommt ein Euro 🐸 für 100 Stück
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.!
..
Scherbe86,
24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff
- niemals Zahlungsunfähig gewesen
- Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen
- Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht
- Insolvenz verhindert
- schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft
- Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt
- Expansion der wachstumsstärksten Töchtern
- Wertaufholung
nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Wordenbleibt,
24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |