STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
nichts ist bei Steinhoff unmöglich , wenn hier etwaig positives schon wieder eingepreist ist bei dem Kurs, kann es auch auf 0,0X? gehen !!
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:25 Uhr
0
Mein Freund kennt sich nicht aus . Sagt aber die Zinsen steigen . Ist das gut für steini? Bekommen die da Zinsen auf ihren Gewinn?
W
W74, 24.03.2022 18:22 Uhr
0
kann man auf so einer HV nicht verlangen was positives zu hören ? war sa noch nie und kenn mich da nicht so aus
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen ist ja die HV, und der Kurs hat sich diese Woche schon etwas darauf vorbereitet. Wenn positive Nachrichten morgen erwartet werden, und diese nicht kommen, kanns auch runter gehen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen 1 Euro wenn du 10 verkaufst
RobU
RobU, 24.03.2022 18:16 Uhr
0
Warum ausgerechnet morgen?
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 18:15 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir morgen nicht unter 20 cent rutschen, dann kann man zufrieden sein 😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:13 Uhr
0
´´ äh..Surfer `` Alles wird Gut ✔
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:11 Uhr
0
😂🐸 könnte sogar so sein
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:11 Uhr
0
Morgen Abend kommen dann die analisierer aus ihren Löcher
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen