STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RobU
RobU, 24.03.2022 20:59 Uhr
1
Frosch warum bist du so gemein?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 20:59 Uhr
0
ES ISR GRÜN! 😂😂🍺🍺🍺🍺🙏🙏🙏😍😍😍
RobU
RobU, 24.03.2022 20:59 Uhr
0
🟢🟢🟢🟢🟢🟢🟢
F
Frechfrosch, 24.03.2022 20:55 Uhr
0
Willst noch raus weil du so bettelst
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 20:50 Uhr
0
Aber es wird doch noch grün heute oder? 🍺🍺🍺🍺🍺🍺😂😂😂😂😂
F
Frechfrosch, 24.03.2022 20:41 Uhr
0
Oh klingt gefährlich . Ich hab ihn schon gewarnt
c
codo11, 24.03.2022 20:24 Uhr
0
Moin Frechfrosch ja natürlich und auch den flotten Drch marsch
F
Frechfrosch, 24.03.2022 20:12 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob man von einen stinkenden Fisch Bauchweh bekommt ?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 20:02 Uhr
1
Ich glaube es wird gleich grün!😁😁😁😁😁
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:58 Uhr
1
Steinhoff Settlement Approval A Big Win For Investors https://www.marketscreener.com/quote/stock/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-1413413/news/Steinhoff-Settlement-Approval-A-Big-Win-For-Investors-39835212/
S
Sellerie, 24.03.2022 19:57 Uhr
0
Sehr schöner Kursverlauf heute
T
Timo33, 24.03.2022 19:51 Uhr
0
13 Uhr MEZ?
T
Timo33, 24.03.2022 19:51 Uhr
0
Wann ist die HV morgen?
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:43 Uhr
1
ℹ️ LSE Der OP Trade aus ZA ist nun auch da. Doppelbuchung da eingehend über das International Order Book und dann zum Empfänger. London ist die älteste Börse mit einem IOB (International Order Book). Es gibt weltweit nur ganz wenige davon. Aber nun sind insgesamt. 6,5 Mio plus Kleinkram unter der Trade Flag P (P: Protected Portfolio) wieder im Portfolio. Wenn morgen die Punkte 10.3, 10.4 und 10.5 durchgehen, bin ich mal auf die Kennzeichnung dieser zusätzlichen Aktien unter "Unissued" in der Bilanz gespannt. Vielleicht steht dann auch eine gewisse Anzahl unter "Reserved for Bondholders" wie in der 2016-er Bilanz.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 19:42 Uhr
0
Steinis hent ca. 4,3 MRD Aktien , kannst ausrechnen wieviel du für 1% brauchst....
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 19:26 Uhr
0
Was ist denn ein Kleinaktionär, mein Schatz? ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
10 $ZETA +5,88 %
Alle Diskussionen