Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
RWR,
25.03.2022 8:43 Uhr
16
Es gibt Personen, die schon viel Geld in den Sand gesetzt haben oder einfach vom Neid getrieben dem Mitmenschen nicht das gelbe unter dem Fingernagel gönnen und deshalb ständig destruktive Kommentare streuen, in der Hoffnung den investierten schaden zufügen zu können. Dabei merken sie nicht, dass sie sich mit ihrem unterprivilegierten Gelaber nur selbst disqualifizieren.
M
Michael78Natusch,
25.03.2022 8:31 Uhr
20
Auf gute News heute und das Gerede einiger ist einfach nur lächerlich. Wieso verbringt meine seine kostbare Zeit in einem Chat wo man eh nicht investiert ist🤔. Habt ihr keine Arbeit, Hobbies oder Freunde. Traurig was aus den Leuten teilweise geworden ist. Kann doch nicht nur die Folgen von Corona sein. Dem Investierten viel Freude mir Steinhoff weil unsere Stunde kommt noch und dann sind diese Leute schneller weg als sie gekommen sind
Tuulikki76,
25.03.2022 8:17 Uhr
1
Link zum webcast ab 13:00
https://streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-25-03-2022
Hawk9991,
25.03.2022 8:12 Uhr
4
Dann fang doch mal damit an deine profilbeschreibung zu ändern 😉
F
Frechfrosch,
25.03.2022 8:12 Uhr
0
10 Stück ein Euro kommt
Werbung
+48 % in Deutschland!
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 8:11 Uhr
1
Todgeburt bleibt Todgeburt
Landvogt,
25.03.2022 8:10 Uhr
0
Moin
Landvogt,
25.03.2022 8:10 Uhr
0
Glaubt auch
D
Dito01,
25.03.2022 8:10 Uhr
1
vor 3 Monaten angelegt, das ist sicher unser Freund DON
D
Dito01,
25.03.2022 8:09 Uhr
2
@ CEO DON, LANGE WEILE😆😆
I
Ipanema,
25.03.2022 8:06 Uhr
0
@CEO_Steinhoff na hoffentlich! Ich würde sowas von nachlegen! 🤩🤩
T
Timo33,
25.03.2022 7:59 Uhr
4
Bin hier sehr positiv gestimmt, aber an Tagen wie heute mit einer teils immensen Erwartungshaltung von (Klein-)Anlegern, kann der Kurs kurzfristig erstmal nur nachgeben. Habe ich so oft erlebt - also keine Panik, wenn wir nochmal unter 0,20 rauschen, eventuell sogar schon heute...
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 7:55 Uhr
1
Heute zurück zu 0,16 Cents
YouTube_Derne,
25.03.2022 7:42 Uhr
0
Moin mal gucken was heute passiert
H
Hutzen,
25.03.2022 7:08 Uhr
1
Udo kann judo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |