STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 17:33 Uhr
2
--10% Top News , alles Gut...😂🤣🐸
Fast_Money
Fast_Money, 25.03.2022 17:31 Uhr
1
CEO hieß doch früher Kanone. Genau der Trot.tell der bei 0,30 eingestiegen ist und dann mit Verlust verkaufte 😂 "Steinhoff sonst nix" 🥳
F
Frechfrosch, 25.03.2022 17:28 Uhr
2
Tullikki hast schon was analisiert ? Bist doch so gut darin
k
kyron7htx, 25.03.2022 17:27 Uhr
0
Der Pfälzer ist n Dumbabbler, hat keine Aktien. Person Non Grata.
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 17:19 Uhr
2
Ein gefundenes Fressen hier heute wieder… Brav Igno-Liste, braaaav…es ist reichlich vorhanden. Fass!!!
Achwat
Achwat, 25.03.2022 17:16 Uhr
1
CEO Steinhoff Was ist das eigentlich für ein sinnfreier Text. Wer kauft sich ein Auto auf dem Schrottplatz für eine Weltreise????? Und was hat ein Schrottplatz und eine Weltreise mit dem Kauf einer Aktie zu tun??? Geht's eigentlich noch Asozialer? Mal was anderes Was macht ein (...........) Wie du hier im Forum.?
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 17:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-News:-Steinhoff-International-Holdings-N.V.-:-RESULTS-OF-THE-GENERAL-MEETING/3568671/
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 17:14 Uhr
2
......auch der Umsatz sieht nicht nach Panikverkäufen aus, das wird ziemlich schnell aufgeholt sein.
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 17:12 Uhr
1
Ich denke, man kann gerade wo anders mehr und schneller Kohle machen, daher gehen viele raus. Langfristig ist alles gut, wozu hier Panik haben?
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 17:10 Uhr
0
Ich seh am Kurs was wirklich abgeht.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 17:08 Uhr
3
Beweihräucher Typen sind im bette 🤣🤣🤣
RobU
RobU, 25.03.2022 17:07 Uhr
5
Die wirklich wissen was bei Steinhoff abgeht hängen hier nicht den ganzen Tag rum und bashen, denk mal drüber nach 😉 basher sagen 1000x am Tag ihre Meinung, schlaue Leute sagen sie 1x wenn überhaupt und wenn man nicht hören will dann Pech 🤷‍♂️
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 17:04 Uhr
1
Wo sind eigentlich die ganzen euphorischen von heut morgen hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen