STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:43 Uhr
3
jeder Aufschwung wird sofort wieder abverkauft , das zeigt das hier nur wenige Long sind , auch wenn Sie es behaupten , hier geht´s voranging um ´´Fast-Money - 😂
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:37 Uhr
3
👍 das ist u.a die Krux hier , bei 4,3 MRD Aktien , kommt der Euro nie !
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:34 Uhr
3
Beckeroskar 0,15 passt > bis 0,20 mitgehen und raus . De Großteil denkt wahrhaftig das 1€ oder andere utopische Zahlen kommen. Diese Zahlen sind völlig ausgeschlossen bei den ausgegebenen Aktienmassen🙊
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:29 Uhr
1
Jou , CEO , hab meine Steini Einsatz mal wo anders geparkt , war keine schlechte Idee😏 Trotzdem bei u.0,15 bin ich wieder dabei ...
W
W74,
26.03.2022 13:28 Uhr
1
oder news von den spanischen oder dubaianische freunde ...wasn los geri ?
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:24 Uhr
2
Beckeroskar, Frosch ne CEO haben einzig den Durchblick !
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:21 Uhr
2
Der Großteil der User hier jammert im inneren und hier beweihräuchern sie sich gegenseitig um sich zu motivieren
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:20 Uhr
2
30 Cent sehr ihr hier dies Jahr Never Never Never .
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:19 Uhr
1
... das bringt es auf den Punkt , viel Wind um nix hier ...👏
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:19 Uhr
4
JVH zu Ende , und nun ? Kurs stagniert weiter …. Warum ? Weil nix 0 niente Zero dahinter steckt. Hochverschuldet, Bilanzen gefälscht , Pressspahnmöbel für Hartzer…
Supaflo,
26.03.2022 13:18 Uhr
1
Ich hab eigentlich auf die neuesten Tauchinformanteninsider gehofft.
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:17 Uhr
1
Moin
W
W74,
26.03.2022 12:58 Uhr
1
ich glaube eher das geht aus wie das hamburger schießen ....und dann kommt die ernte .....
Tuulikki76,
26.03.2022 12:53 Uhr
2
Ja….
Kennt übrigens jemand den Film, „Viel Lärm um nichts“?
Geri0815,
26.03.2022 12:50 Uhr
2
sollte eine umschuldung in großem Maße zustande kommen (4-5%) was ich aber nicht glaube, wird der kurs kurzfristig anziehen. bedenke aber auch das sofort Gewinnmitnahmen einsetzen werden, vor allem bei denjenigen die in dem Hyp bei 0.30 eingestiegen sind weil Sie von idioten gelockt wurden die 1 Euro in kurzer Zeit propagiert haben. den einen Euro werden wir in den nächsten jahren nicht sehen? ich kann nicht wahrsagen. mal angenommen der kurs würde auf 0.40- 0.50 anziehen, was geschieht dann wohl?? Richtig alle wollen verkaufen, es muss aber auch Käufer geben. wenn es die nicht in genügender Anzahl gibt, was geschieht dann?? Richtig die Aktien werden billiger angeboten werden. deswegen sehe ich in absehbarer Zeit kein nennenswerten Anstieg der Aktie. leider. da Du aber länger halten willst hat Du ende 2023 deinen einsatz verdoppelt. toi toi toi . denke daran krieg inflation kapitalerhöhungen etc . ich hatte gerade Zeit deswegen der ausführliche Bericht. gruß. geri
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |