STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 16:46 Uhr
3
Leute, der Kurs ist nur so gefallen, weil EX Dividende Tag war, weil Leute die Vorzugsaktien haben, Dividende bekommen. Montag geht es um 10 % wieder hoch.
Jupesuz
Jupesuz, 26.03.2022 16:41 Uhr
0
Dem Vorstand wurden die Boni von den Aktionären verwehrt.Da ging die Angst um das der Vorstand hinschmeißen könnte.Außerdem wurden keine (von vielen erwartet)Informationen der Umschulung bekannt.
M
MVA, 26.03.2022 16:30 Uhr
0
Vom Wulf die Videos werden auch immer weniger. Man fragt sich nur warum.
M
MVA, 26.03.2022 16:28 Uhr
1
Wenn die Umschuldung nicht klappt könnte sie ja von 0,40 auf 0,12 fallen. Ich finde die SH Aktie zur Zeit unterbewertet.
M
MVA, 26.03.2022 16:26 Uhr
1
Stehen aber aus irgend einem Grund wird die Aktie sehr tief gehalten
M
MVA, 26.03.2022 16:25 Uhr
1
Steinhoff könnte auf 0,40cent
Jupesuz
Jupesuz, 26.03.2022 16:02 Uhr
1
Nur mal so als Beispiel mal die Videos bei YouTube von Wulf Bley (den ich eigentlich als seriös betrachte)anschauen und danach mal auf den Kurs gucken.
k
kyron7htx, 26.03.2022 15:50 Uhr
0
Ach Jupe/Pfälzer wer's glaubt bei soviel Energieaufwendung.
Jupesuz
Jupesuz, 26.03.2022 15:48 Uhr
1
Hier wurde viel versprochen und nichts davon ist eingetreten.Enttäuschte Anlager.
k
kyron7htx, 26.03.2022 14:35 Uhr
3
Es erschließt sich mir nicht welche Intention hinter diesem Negativgequatsche steckt, außer billiger rein zukommen.
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 14:10 Uhr
1
Warten wir halt noch 5 Jahre👍, dann lohnt es sich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 14:05 Uhr
1
Ist halt jedem seine Endscheidung , schätze aber dass die meisten auf einen günstigen Einstieg warten...
Finanzee
Finanzee, 26.03.2022 14:03 Uhr
3
Ich bin hart long. Sollte sich das Geschäft weiterhin so entwickeln wie aktuell, denke ich auch garnicht daran zu verkaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:56 Uhr
3
der 🐸 sagt es geht kräftig in den Süden demnächst 😂
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:51 Uhr
2
Ich kann mir die nächsten Monate 0,30€ nicht ansatzweise vorstellen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:47 Uhr
3
wer bei 0,31+ raus ist hat erst mal alles richtig gemacht , hab leider verpennt und nur noch 0,29 bekommen📉
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen