STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
MVA, 26.03.2022 18:45 Uhr
0
Was mir noch spanisch vor kommt das nicht alle zu 100% zu Louis du Preez stehen. Bei so einem Vorhaben und diesen tollen Errungenschaften nur 97% Zustimmung und sein Stellvertreter 100% . Da passt ja auch was nicht
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 18:38 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents?
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 18:37 Uhr
0
"The Management Board does not intend to liquidate the Company and the underlying boards still plan to recover their assets and settle their debts in the normal course of business." S. 21 Bilanz 2021.
M
MVA, 26.03.2022 18:37 Uhr
0
Ich hab es schon geschrieben. Liegen wir bis Ende April unter 0,20 dann stinkt es gewaltig
M
MVA, 26.03.2022 18:35 Uhr
0
SH wir früher oder später nicht mehr SH sein.
M
MVA, 26.03.2022 18:33 Uhr
0
Für mich die einzige logische Ansicht. So wie schon viele geschrieben haben das es nie sein wird das die Aktie über 1€ Steigt. Das würde sich unter einem neuem Namen und neue Vorzeichen ändern.
M
MVA, 26.03.2022 18:25 Uhr
0
Wenn wir im Monat März, April die 0,20 nicht halten können passt etwas nicht
M
MVA, 26.03.2022 18:24 Uhr
0
die anderen 10% erholen sich nie mehr
M
MVA, 26.03.2022 18:23 Uhr
0
So läuft es zu 90% mit Firmen wo der Ruf und Skandal unter aller Sau ist. Und die Grundlagen für solche Schritte wurden nach und nach gesetzt
M
MVA, 26.03.2022 18:20 Uhr
0
Und das Schlechte Image würde auch nicht mehr bestehen. Ist ja ein anderes Unternehmen
M
MVA, 26.03.2022 18:17 Uhr
0
Damit meine ich das SH vielleicht in naher Zukunft nicht mehr SH ist sonder ein neues Unternehmen wo man durch steuerlichen Handlungen wieder extrem viel Schulden gut machen kann. Und dann die neue Aktie unter ganz anderen Kurs eingestuft wird.
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 18:16 Uhr
0
der nächste Skandal oder was? wäre ja verboten etwas zu verschweigen
M
MVA, 26.03.2022 18:12 Uhr
0
Ich bin der Meinung das bei SH noch etwas anderes im Spiel ist aber komplettes Stillschweigen herrscht
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 18:02 Uhr
0
Ja man hat Schulden, aber man hat auch mehr als erfolgreiche Töchter die wachsen und expandieren. Wir haben einen Quartalsumsatz von 2,8 Milliarden €. Es gibt so viele Unternehmen , die noch garkeinen positiven Umsatz haben, die nur Schulden haben, und die stehen bei 1 €. Was nicht heißt, dass wir jetzt 1 € haben müssten.
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 17:42 Uhr
1
#Saratoga Steinhoff ist meine größte Position im Depot, und ich bin komplett überzeugt. Nur finde ich auch, der Kurs sollte höher stehen, wenigstens 30 Cent.
F
Frechfrosch, 26.03.2022 17:20 Uhr
0
Montag geht das Schlachtefest weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen