STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 16:46 Uhr
3
Leute, der Kurs ist nur so gefallen, weil EX Dividende Tag war, weil Leute die Vorzugsaktien haben, Dividende bekommen. Montag geht es um 10 % wieder hoch.
Jupesuz,
26.03.2022 16:41 Uhr
0
Dem Vorstand wurden die Boni von den Aktionären verwehrt.Da ging die Angst um das der Vorstand hinschmeißen könnte.Außerdem wurden keine (von vielen erwartet)Informationen der Umschulung bekannt.
M
MVA,
26.03.2022 16:30 Uhr
0
Vom Wulf die Videos werden auch immer weniger. Man fragt sich nur warum.
M
MVA,
26.03.2022 16:28 Uhr
1
Wenn die Umschuldung nicht klappt könnte sie ja von 0,40 auf 0,12 fallen. Ich finde die SH Aktie zur Zeit unterbewertet.
M
MVA,
26.03.2022 16:26 Uhr
1
Stehen aber aus irgend einem Grund wird die Aktie sehr tief gehalten
M
MVA,
26.03.2022 16:25 Uhr
1
Steinhoff könnte auf 0,40cent
Jupesuz,
26.03.2022 16:02 Uhr
1
Nur mal so als Beispiel mal die Videos bei YouTube von Wulf Bley (den ich eigentlich als seriös betrachte)anschauen und danach mal auf den Kurs gucken.
k
kyron7htx,
26.03.2022 15:50 Uhr
0
Ach Jupe/Pfälzer wer's glaubt bei soviel Energieaufwendung.
Jupesuz,
26.03.2022 15:48 Uhr
1
Hier wurde viel versprochen und nichts davon ist eingetreten.Enttäuschte Anlager.
k
kyron7htx,
26.03.2022 14:35 Uhr
3
Es erschließt sich mir nicht welche Intention hinter diesem Negativgequatsche steckt, außer billiger rein zukommen.
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 14:10 Uhr
1
Warten wir halt noch 5 Jahre👍, dann lohnt es sich.
BECKEROSKAR,
26.03.2022 14:05 Uhr
1
Ist halt jedem seine Endscheidung , schätze aber dass die meisten auf einen günstigen Einstieg warten...
Finanzee,
26.03.2022 14:03 Uhr
3
Ich bin hart long. Sollte sich das Geschäft weiterhin so entwickeln wie aktuell, denke ich auch garnicht daran zu verkaufen
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:56 Uhr
3
der 🐸 sagt es geht kräftig in den Süden demnächst 😂
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:51 Uhr
2
Ich kann mir die nächsten Monate 0,30€ nicht ansatzweise vorstellen !
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:47 Uhr
3
wer bei 0,31+ raus ist hat erst mal alles richtig gemacht , hab leider verpennt und nur noch 0,29 bekommen📉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | Alle Diskussionen |