STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RWR
RWR, 27.03.2022 13:17 Uhr
19
Die HV ist gut gelaufen, hat aber die Erwartungen vieler Investoren mit kurzem Horizont nicht erfüllt und deshalb haben sie sich fürs erste ganz schnell wieder in ihre Löcher zurückgezogen. Das ist doch immer das gleiche Muster. Vor einem wichtigen Termin wird eingestiegen, in der Hoffnung, auf die Schnelle ein paar Euro zu machen. Klappt es nicht wird mit Verlust ausgestiegen und auf die nächste Gelegenheit gewartet. Aber den wirklichen Sprung auf die nächste Ebene verpassen alle Zocker, weil sie eben dann nicht investiert waren. Wie heißt es so schön, nur wer im Zug sitzt fährt mit, die anderen dürfen winken. Nach unten kann ja nicht viel passieren, höchstens eine zusätzliche Möglichkeit des Zusteigens könnte man im Laufe des Jahres noch einmal verpassen. Also schauen wir was so auf uns zukommt und lasst Euch blöß nicht irre machen von so manchen dollen Sprüchen und so weiter.
M
MVA, 27.03.2022 11:54 Uhr
0
7für7 Ingo was ist das. Ist das eine Aktie. Frage für meine 90j. Alte Oma 👵
F
Frechfrosch, 27.03.2022 11:14 Uhr
1
Mad Max meint sicher den Gaspreis
7
77777, 27.03.2022 0:29 Uhr
3
Und die igno Liste wird voller mit lauter Spezialisten mit ihren professionellen Analysen! Da kann ich nicht mithalten!
A
Andergast, 26.03.2022 22:07 Uhr
2
Also, der Durchschnitt für Unternehemszinsen liegt in Deutschland bei etwa 2%. Für 10 Milliarden Euro wären das 200 Millionen. Bei einem Gewinn von etwa 400 Millionen von Steinhoff wie in 2021 scheint das doch wohl machbar zu sein.
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 21:22 Uhr
0
Also in den nächsten 2 - 3 monaten wird sicher nicht viel passieren am Kurs. Denke schon dass es nochmal unter 20 Cent geht, vielleicht nächste woche gleich. Warum sollte auch was passieren? Im sommer kommen dann vielleicht infos zur Umschuldung inkl Zinsen.
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 20:29 Uhr
2
MVA blockiert
M
MVA, 26.03.2022 18:56 Uhr
0
Sagte ich doch null vertrauen
M
MVA, 26.03.2022 18:52 Uhr
0
Nicht wenn du so ein Projekt vorhast und tolle Leistungen bringst. Da ist 97% eine Schmach
M
MVA, 26.03.2022 18:51 Uhr
0
Stützen
M
MVA, 26.03.2022 18:50 Uhr
0
0,40 würde das Unternehmen stürzen und das Vertrauen bestärken
M
MVA, 26.03.2022 18:49 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents? Steinhoff könnte laut den Zahlen bei 0,40 liegen Unter 0,20 ist in meinen Augen 0,0 vertrauen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen