STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RobU
RobU, 27.03.2022 21:59 Uhr
1
@Frechfrosch
telecaster237
telecaster237, 27.03.2022 21:56 Uhr
0
robu..wenn meinst du
telecaster237
telecaster237, 27.03.2022 21:55 Uhr
1
ich meine 0,23-0,24
RobU
RobU, 27.03.2022 21:55 Uhr
2

Morgen Schlachtefest 🐸

Früher fand ich deine Kommentare unterhaltsam und hin und wieder auch informativ, jetzt lese ich nur noch Schrott von dir, vor allem die letzten Tage
telecaster237
telecaster237, 27.03.2022 21:54 Uhr
1
@frechfrosch....das versucht wohl einer verzeifelt in die aktie reinzukommen....wird wohl nichts werden...morgen 0,3-0,4
F
Frechfrosch, 27.03.2022 21:35 Uhr
0
Morgen Schlachtefest 🐸
Geri0815
Geri0815, 27.03.2022 21:35 Uhr
0
@kolip1 20.35 uhr, Du kannst ja nicht mal meinen Namen richtig schreiben.—- geri——
W
W74, 27.03.2022 20:35 Uhr
0
gerri 20.05 ...nö bin nicht schlau ..bin hochintelligent und das mit volksschule 9 te klasse
Geri0815
Geri0815, 27.03.2022 20:05 Uhr
0
@Kolip1, du bist nach wie vor ein ganz schlauer? Ich glaube, du vermisst wirklich diesenn Typen den ich dauer habe SPERREN lassen. geri
k
kleinaktionär00, 27.03.2022 18:52 Uhr
1
Das liegt daran, dass niemand eine Glaskugel hat. Im Januar hat der CEO jedoch gesagt, dass die Umschuldung wohl 6 - 9 Monate in Anspruch nimmt. Ende des Jahres wird dann vielleicht was gehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.03.2022 18:49 Uhr
0
Wenn du unter 0,10 gekauft hast ist alles gut !
W
W74, 27.03.2022 18:41 Uhr
0
einige monate bis 2 jahre ? des is doch keine präzise prognose ? beim don waren die angaben von monat zu monat ...also 1 eu und 2 eu ....
k
kleinaktionär00, 27.03.2022 13:46 Uhr
2
Nochmal , bei Steinhoff braucht man noch einige Monate bis 2 Jahre Zeit. Und dann lohnt es sich auch ordentlich für uns. Viele haben diesw Geduld halt nicht.
Golje
Golje, 27.03.2022 13:26 Uhr
1
Genau so sieht es aus RwR
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen