STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 28.03.2022 12:31 Uhr
0

Wenn dann bei der Aktie 0 steht passt es auch. Ist dann halt so

👍👍👍👍👍genau das ist Börse . Aber ber 0,01 gehe ich raus wegen der Gebühren und dem Essen das ich meiner Freundin versprochen habe. Und ein neuer Satz Sommerreifen sollte noch drin sein. 2027 brauchen wir keine Winterreifen mehr.
M
MVA, 28.03.2022 12:22 Uhr
0
Wenn dann bei der Aktie 0 steht passt es auch. Ist dann halt so
M
MVA, 28.03.2022 12:22 Uhr
2
Ich habe Zeit 1,2,3,4,5 Monat/Jahre Dazwischen gibt es noch 1,2,3,4,5 mal die Möglichkeit nachzukaufen.
M
MVA, 28.03.2022 12:20 Uhr
0
Ich hoffe nach die Ostertage auf ein Osterfest von SH. Oder sagt man Schlachtfest
W
W74, 28.03.2022 12:12 Uhr
1
ist das im februar oder märz bis april 2027 das ist doch die frage ?
F
Fritzles, 28.03.2022 12:05 Uhr
0
Leute lasst doch die Steinhoff Manager die nächsten 5 Jahre fleißig Schulden abbauen und die Holding erweitern. Dann sehen wir den 1 € schon. Hold long and wait to 2027.
modsche
modsche, 28.03.2022 12:04 Uhr
1
Arme-Leute-Aktie^^
Tomorrowland
Tomorrowland, 28.03.2022 11:50 Uhr
1
Jo, ich kaufe mir auch mal schnell 100 Bitcoin im Sonderangebot 😁
T
Torresbig, 28.03.2022 11:35 Uhr
0
@goldjunge klar wird die steigen. Langfristig ne gute Investition. Aber die meisten steinhoff jünger labern immer so groß (wie Lautern Fans) und wollen schnell reich werden. Sind aber seit 4 Jahren investiert und haben seit dem kaum was gut gemacht. Es wird vermutlich keine große Rakete mehr geben. In der Zeit, mache ich aber lieber mit anderen Firmen mehr Geld. Vermutlich ist es auch schneller mit etfs mehr Rendite zu holen. 🤣
7
77777, 28.03.2022 11:31 Uhr
1
Find ich gut kolip
W
W74, 28.03.2022 11:28 Uhr
1
ich frag füt alle ...bin sozial eingestellt
7
77777, 28.03.2022 11:26 Uhr
1
Fragst du dich das Kolip oder frags du für ein Freund!? Frag nur für nen Freund weil du neu hier bist
W
W74, 28.03.2022 11:25 Uhr
0
wo ist genau das problem ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen