STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Dumbo456,
29.03.2022 10:42 Uhr
2
Jessas wenns einem nicht passt dann soll er doch aussteigen und sich weiterorientieren. Also selten mal so viel unsinn gehört und gelesen wie in diesem forum hier.
Jupesuz,
29.03.2022 10:37 Uhr
2
Wenn die Arbeit der Vorstände soo überragend war,warum wurde denen die Boni verwehrt?Die Insolvenz abzuwenden ist ihr Job,ich seh da keine herausragende Leistung.Bin übrigens auch schon seit 3 Jahren investiert.
Tuulikki76,
29.03.2022 10:28 Uhr
10
Ich bin seit über 4 Jahren dabei. Meine erste Investition in Steinhoff lag bei 0,36.-, weil ich trotz der damaligen Situation und der Schulden, der drohenden Insolvenz nach ausgiebiger Recherche und Analyse der Geschäftsberichte und der damaligen Nachrichtenlage massives Potential in SH erkannt habe. Warum sollte der aktuelle Kurs etwas an meiner Einstellung ändern? Gerade die letzten 15 Monate hat das neue Management den Karren so richtig aus dem Dreck gerissen und eine schier unglaubliche Leistung vollbracht. In Rekordzeit.
Wer selber schon mal live an einer drohenden Insolvenz beteiligt war, weiß dass das nicht in 3-4 Jahren vom Tisch ist.
Sicherlich habe ich einen Puffer gegenüber einigen die vielleicht bei roundabout 30ct mit eingestiegen sind, aber aus meiner Sicht ist der Kurs nicht 12 Cent gefallen, sondern hat sich zu meinem EK mehr als verdreifacht. Und das meiste in den letzten 12 Monaten.
Aktuell haben wir eine Korrektur. Wie nach jeder Rally. Und Krieg in Europa, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.
Natürlich spiegelt sich sowas im Kurs.
Langfristig - und nur das funktioniert bei Steinhoff, wird das hier ein Jahrhundert-Rebound. Alle notwendigen Weichen wurden gestellt in den letzten 6 Monaten. Sämtliche Hürden mit Bravour genommen. Die Timeline für die Refinanzierung steht auch seit Dezember. Es stehen noch mind. 2 IPOs aus.
Für Steinhoff gibt es nur eine Strategie, L O N G.
Don‘t Fomo and Buy the Dip.
Peace out ✌️
Alter007,
29.03.2022 10:27 Uhr
0
ich
RWR,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Wer hat denn die 740-000 Aktien auf XETRA für 0,203 geordert?
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Hab ich schon hinter mir, frisches Quwllwasser sprudelt in meinem Garten seit 2017. Ich war schneller als NEL und Co. 😂😂
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:15 Uhr
0
Ich hab auch gar keinen Stress aktuell, mein EK ist 0,22 also knapp im Minus aber ich sehe eben schon die Chance. nach all dem Drama der letzten Jahre hatte ich kaum daran geglaubt daß der Laden überlebt, Insofern könnte es jetzt langsam mal losgehen. Eine Verdoppelung oder verdreifachen reicht mir völlig aus .....👍😎
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:12 Uhr
2
Jupesuz: Danke das geht in meine Richtung.
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:10 Uhr
0
Gibts denn nach dem Kirchgang interessante News zu Steinhoff. Die erhoffte Rakete nach all der langen Wartezeit mit hoffen und bangen blieb ja weitestgehend aus. leider. Wo klemmt es denn aktuell, sind die Restverbindlichkeiten ein Problem oder will aktuell aus Angst vor den Kriegsfolgen niemand mehr einkaufen, was meint Ihr hier....Danke.
Jupesuz,
29.03.2022 10:09 Uhr
2
Wenn ich das hier richtig verstehe dann müssen wir nur etwas Geduld haben bis Steinhoff weniger Zinsenlast hat und Zack verfünf-verdreißigfacht sich der Wert der Bude.
Golje,
29.03.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nichts gegen gierige Anleger. Die sind meist auch ehrgeizig.
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:58 Uhr
0
Tuulikki ist ja ein richtiger Gebetsrufer…. Versteckte Talente 🤔
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |