STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
01.04.2022 18:29 Uhr
0
....🤓😂.. so villt es sein.....
Tuulikki76,
01.04.2022 17:49 Uhr
0
…gewinnt, der verliert.
Und wer verliert, der gewinnt an Erfahrung.
Win Win.
😌
frettchen123,
01.04.2022 17:24 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht.........
Tuulikki76,
01.04.2022 17:16 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Ich finde keine Antwort auf meine Frage von 8:45 Uhr. Heute wohlgemerkt. 🤨
💫🍀🤮
frettchen123,
01.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute? 😂😂😂😂📢📢📢📢🍺🍺🍺🍺🍺👀👀👀
W
W74,
01.04.2022 17:01 Uhr
0
gerri warum lässt du nixblixker nicht zurückscrollen bis januar so wie es sich gehört ??
Jamp,
01.04.2022 16:42 Uhr
3
B.lödmann
Geri0815,
01.04.2022 16:32 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Nixblicker,
01.04.2022 16:04 Uhr
0
Was sind eigentlich die nächsten Termine? Dass es da Mal voran kommt?
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:49 Uhr
0
ufff. so weit denkt ja noch nicht mal der🐸⚡
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 15:46 Uhr
0
0.048 kommt eher
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:46 Uhr
0
😂😂😂
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 15:46 Uhr
0
Nie
G
Gugelva,
01.04.2022 15:45 Uhr
0
Wann kommt 0.48?
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:42 Uhr
0
@ blaui , den Bio Light Kurs 0,137 wird vielen passen...
BECKEROSKAR,
01.04.2022 15:38 Uhr
0
... oder meinst die ´´Surf ´´Berichte 🤔🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |