STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 15:32 Uhr
0
ach so 😂, ich versteh hautsächlich 🤑
blaui
blaui, 01.04.2022 15:08 Uhr
0
😂
Golje
Golje, 01.04.2022 15:05 Uhr
0

Gut analysiert , der Kurs sollte dann als abtauchen, damit die Ahnungslosen wieder kaufen können...

Das verstehst du nicht Oskar, das ist höhere Mathematik
7
77777, 01.04.2022 14:55 Uhr
1
Angeln im sächsischen… Mensch ihr bring mich auf Ideen
7
77777, 01.04.2022 14:53 Uhr
1
Splits.. auch lecker 🤤
blaui
blaui, 01.04.2022 14:52 Uhr
0
durchhalten und Diät machen...sich dünn anfühlen ist das beste Gefühl...
7
77777, 01.04.2022 14:48 Uhr
1
Fonds🤤 ich bekomme Hunger
blaui
blaui, 01.04.2022 14:39 Uhr
0
Oder es kommt der Split...wäre auch gut damit auch Super-duper-Kleinanleger mitreisen können
Jupesuz
Jupesuz, 01.04.2022 14:28 Uhr
0

Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.

Endlich mal eine wertvolle Analyse. Der Kurs könnt hoch- oder auch runtergehen. Merkt euch diese Worte!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 14:28 Uhr
0
...danach soll der EURO dann endlich kommen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 14:27 Uhr
0
😂😂😂 ... uff, wird Zeit für 0,137
F
Fritzles, 01.04.2022 14:13 Uhr
0

das ist kein gefassel ...das sind knallharte mitnahmeprognosen die monatlich "angepasst",werden

Wohin soll ich wen Mitnehmen????
W
W74, 01.04.2022 14:13 Uhr
0
das ist kein gefassel ...das sind knallharte mitnahmeprognosen die monatlich "angepasst",werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2022 14:08 Uhr
0
Ohje wird hier immer noch von dem Euro gefaselt, der schon seit Monaten stehen sollte?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 13:03 Uhr
1
@fritzles,Mr DON und seine Top Analysten hatten sich korrigiert , Ende März 2 !🙃🤣
B
Buyonbadnews99, 01.04.2022 12:38 Uhr
0
Klingt alles sehr nach Illuminaten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen