STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
±0,00 %±0,0000
24. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 288.438
G
Geri0815, 25.09.2022 14:00 Uhr
1
Tuulikki76, danke für deine Emotionale Äußerung auf mein tweet mit Saratogo von gestern 19.00 uhr. ich lege aber keinen wert darauf, also lass es sein! ich will kein Kontakt zu dir. Mir schreiben nur Intelligente Personen. Adios. geri
G
Gugelva, 25.09.2022 13:09 Uhr
0
Hab gestern geträumt der Kurs war auf 0,89€.. war aber nur ein Traum 💸
F
Froschbande, 25.09.2022 11:05 Uhr
0

🤔wo von , wenn die mit Steini so viel Verlust haben...😂

Mein Freund fragt Grade ob man automatisch jetzt Bürgergeld bekommt oder einmal Harzel immer Harzel?
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.09.2022 10:22 Uhr
0

Schreibt er immernoch Datum und Uhrzeit in die Feedbacks?

Jap. Irgendeinen Informationsgehalt müssen seine „Tweets“ ja haben … 🤷🏼‍♂️
7FÜR7.
7FÜR7., 25.09.2022 10:10 Uhr
0

28 Follower 😳 du bist ja eine Koryphäe! Hail to the King Baby 🙌

Schreibt er immernoch Datum und Uhrzeit in die Feedbacks?
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.09.2022 9:50 Uhr
0

Fusion, ich war und bin inmer noch gefragt im gegessatz zu dir!!!! Nutze die besseren Alternativen die Du hast, und bleibe dem Steinhoff- Forum fern. geri

28 Follower 😳 du bist ja eine Koryphäe! Hail to the King Baby 🙌
DerKurs
DerKurs, 25.09.2022 8:26 Uhr
0
Ich hoffe es kommt zu friedensverhandlungen noch dieses Jahr https://www.n-tv.de/politik/China-dringt-auf-Friedensgespraeche-in-Ukraine-Krieg-article23610132.html
Golje
Golje, 24.09.2022 23:27 Uhr
1

Gibt wiederholt an, Leerverkäufer würden den Kurs drücken, was bereits mehrmals nachweislich unrichtig war. Sagt wiederholt den Anlegern, dass sich Steinhoff zu 100% erholen wird, was jedoch unklar ist in Zeiten wie diesen und ein seriöser Investor würde solche Kaufempfehlungen so nie aussprechen. Bringt immer wieder mal Zahlen und Fakten durcheinander. (zB Der wirklich Steinhoff informierte weiß, dass Step3 schon während Step2 begonnen wurde und somit schon 1,5 bis 2 Jahre lang läuft und nicht erst seit heuer) Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Bilanzdaten wurden bereits mehrfach sehr fragwürdig "interpretiert" und wesentliche Kennzahlen einfach als belanglos daegestellt. .... Die Liste ließe sich noch fortführen. Wir leben in einem freien Land, aber man sollte bei Aktien schon immer bei den Fakten bleiben, wenn man sich an Investoren über die Öffentlichkeit wendet. Daher ist bei Mr Deol in diesen Zusammenhängen ein wenig Vorsicht geboten. Natürlich gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung. 😉

Zumindest probiert Deol mit Fakten zu argumentieren warum Steinhoff bis Ende des Jahres >0,20 stehen könnte. Das ist mir lieber wie mancher Member hier der nur über andere herzieht und nichts Nennwertes beiträgt. Ich mag Deol und W. Bley weil sie mit den vorhandenen Fakten Informieren! Das Risiko hat man auch bei BASF und Varta und Uniper und Hellofresh. Ich bin bei Steinhoff fest, weil BlackRock, Vanguard, SA Staatsfond fest investiert sind. Die Weltgrößten Player falls das unbekannt ist. Wir werden sehen wer da noch groß einsteigt der momentan unterm Melderadar investiert.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 24.09.2022 22:36 Uhr
0

🤔wo von , wenn die mit Steini so viel Verlust haben...😂

Quak 🤪
F
Froschbande, 24.09.2022 22:20 Uhr
0
Vielleicht kommen ja News . Ob die Zeit gut ist zum umschulden?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.09.2022 21:12 Uhr
0

Einige Trolle hat es sicher erwischt

..da geht die Gruppen und Massenverarmung wohl nächste Woche, in eine neue Runde !!!
Landvogt
Landvogt, 24.09.2022 20:03 Uhr
0
Geri hat recht
F
Froschbande, 24.09.2022 19:43 Uhr
0

🤔wo von , wenn die mit Steini so viel Verlust haben...😂

Einige Trolle hat es sicher erwischt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.09.2022 19:25 Uhr
0

Mein Freund fragt Grade ob Trolle auch Trollschoppen trinken ? Hat dazu jemand Infos? Aber bitte keine Fake News 🐸

🤔wo von , wenn die mit Steini so viel Verlust haben...😂
Landvogt
Landvogt, 24.09.2022 19:11 Uhr
0
Guten Abend
G
Geri0815, 24.09.2022 19:00 Uhr
0
@Saratogo, 17.54 uhr , man muss nicht überall beliebt sein( das möchte ich auch nicht erreichen) jedoch sind meine Beiträge bis auf wenige ausnahmen selbst als Taucher immer zielstrebend und sauber gewesen! das nicht alles eingetroffen lag nicht an mir, sondern ist der Geopolitischen Lage geschuldet. Es wird sich vieles zum Guten ändern. bleib gesund in Steinhoff weiterhin investiert. Glückauf geri 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
7 Dividendenforum ( ehemals Macys )
8 Hexagon Purus -0,11 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,15 %
10 Nikola Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 Hexagon Purus -0,11 %
6 Nikola Hauptforum -3,23 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
8 Polestar Automotive -5,65 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,56 %
10 Forum -4,59 %
Alle Diskussionen