STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 09.11.2022 8:27 Uhr
0
@becker bist du ein pfennigfuchser ? ich rechne in halben bis gazten euros.....
F
Fritzles, 09.11.2022 8:03 Uhr
1

Oje oje wir haben zu wenig Fallhöhe

Dann geht der Schirm nicht mehr auf. 😳
G
Gast-766086800, 09.11.2022 7:08 Uhr
0
Oje oje wir haben zu wenig Fallhöhe
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
+/-0.00 ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 21:30 Uhr
0
0.100750... D😳
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:39 Uhr
0

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.

Der war gut 😂😂😂
F
Fritzles, 08.11.2022 20:38 Uhr
0

Jeden Tag Stück tiefer auf der Leiter

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:35 Uhr
0
Heut sind wieder nur die Alleinunterhalter hier🐸
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:19 Uhr
0

😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨

13 Cent das wird doch nix . Denk 10 Prozent+ sind zu erwarten beim Zins
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:14 Uhr
0
..obwohl der fünftel Euro 🤑 Mr. DEOL ! wäre schon cool😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:10 Uhr
1
😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:06 Uhr
0

also , dass muss positiver werden , Herr Deol hat Erfahrung seit 1994 ! und das Strohfeuer⚡ wird ( soll ) noch dieses Jahr kommen 🤓

Ich denke die kleinste Flamme wird genutzt um zu verkaufen . Mit viel Glück kommt noch Mal 0.1
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:04 Uhr
0

Oje oje . Aber bin positiv gestimmt .mehr als 9 Cent kann es auch nicht mehr fallen

also , dass muss positiver werden , Herr Deol hat Erfahrung seit 1994 ! und das Strohfeuer⚡ wird ( soll ) noch dieses Jahr kommen 🤓
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:04 Uhr
0
Ich erinnere mich gern an so lustige Leute .
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:02 Uhr
0
Ja immer wenn ich nicht mit ihm rechne kommt er 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 19:59 Uhr
0
🐸Vorsicht ! der kommt gleich und behauptet , er hätte für 0,05 gekauft !!!😂😂😂 wie alle her !
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen