STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Und auf eine divit 🦆
DerKurs
DerKurs, 09.11.2022 16:01 Uhr
1
Du und dein Freund warten bestimmt auf die 0,069€......
G
Gast-766086800, 09.11.2022 15:01 Uhr
0
Aber gibt noch 0.096 wär hatte das gedacht .sinkt schön langsam .
G
Gast-766086800, 09.11.2022 14:57 Uhr
0
Oje oje . Mein Freund fragt ob es hier auch privat Tiere gibt
Der_Bob
Der_Bob, 09.11.2022 14:08 Uhr
0
Jeder Investierte hofft natürlich, dass es endlich aufwärts geht mit dem Kurs. Die wochenlange Seitwärtsbewegung ist nervig. Vielleicht ist es aber auch ganz im Sinne der Steinhoff CEO, dass der Aktienkurs noch so lange unten gehalten wird, bis die sich quälend lang hinziehende Zinsfestlegung endlich unter Dach und Fach bringen lässt. Läuft die Aktie zu gut, könnten die Gläubiger an ihren hohen Forderungen festhalten. Bleibt die Aktie hinter der Entwicklung des Unternehmens zurück, kann man ggfs. die Zinsschraube noch etwas nach unten drehen. Wie gesagt - alles nur eine Hypothese.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 13:49 Uhr
0
🤨und wer sieht hier 4 Cent ????
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 13:48 Uhr
0
🤨und wer sieht hier 4 Cent ?????
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 13:41 Uhr
0

Abwickeln,die Schrottbude braucht kein Mensch.

⚡Ah Ruhe jetzt ! Das sind Fake News !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 13:38 Uhr
0

Oskar, Zehntausendstel Du Schlaumeier 🙈

🤨Ah , also wenn ich jetzt auf dem Boden 10 Cent finde , kann ich dann eine kaufen ,oder muss ich noch was dabei legen 😂😂😂
W
W74, 09.11.2022 13:25 Uhr
0
das kostet doch geld ? eine Abwicklung ? wer soll denn das bezahlen ? meiiiii
Jupesuz
Jupesuz, 09.11.2022 13:24 Uhr
0
Abwickeln,die Schrottbude braucht kein Mensch.
W
W74, 09.11.2022 13:24 Uhr
0
mein freund frägt ob heute steiniheulundjammertag ist ?
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 13:23 Uhr
0
Noch 5 mal Weihnachten
A
AUS, 09.11.2022 13:23 Uhr
0
Oje oje
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 09.11.2022 13:22 Uhr
0
Unfassbar das wir nochmal die 4 Cent wiedersehen 🙈
A
AUS, 09.11.2022 13:22 Uhr
0
Kommt 1 Euronen zum Steinachten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen