STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:36 Uhr
0
Heißt das bis Weihnachten keine 050 Cent hier ? Umsonst gesteppt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:36 Uhr
1
Zockermarkt wird enden , dan muss wieder hart und ehrlich gearbeitet weden !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:33 Uhr
0
Auf Trader kommen wohl Harte Zeiten zu, Kohle is lonnnng weg oder ganz -!!! nicht nur bei Steini !! 👃
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:28 Uhr
0

adeee Wohlstand 😳

Ein Dacia Unfallwagen ist sicher trotzdem noch drin
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:27 Uhr
0
adeee Wohlstand 😳
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:20 Uhr
0
Das gibt Brotsuppe zu Weihnachten
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:19 Uhr
0
Oje oje . Richtig dunkele Wolken.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:16 Uhr
0
Das bedeutet wohl ganz dunkle Wolken☁️☁️☁️
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:16 Uhr
0

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !

Dann sitzt das harzel in der Mitte bei der Gruppenverarmung. Die kuschelt doch so gern
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:14 Uhr
0
Wenn die schon 10 zahlen müssen was zahlt dann steini? Kann mir die Zahl Grad gar nicht richtig vorstellen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:13 Uhr
0

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
guhh 0.09885...
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:11 Uhr
0

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:08 Uhr
0

Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:05 Uhr
0

Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?

🐸 Gruppenverarmung🐸
LadyHazel
LadyHazel, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen