STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 12.11.2022 12:32 Uhr
0
Wieso kommunizieren die das mit der Milliarde nicht? Das wäre dann doch der Step3....
Gushy
Gushy, 11.11.2022 23:27 Uhr
0
Was für ein Zeitraum wurde angegeben bei Step 3 ?
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:44 Uhr
2

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Naja... ich würde dich eher als ein Fähnchen im Wind betrachten wollen... Heute so... morgen so... Da kommt selbst ein Aktienkurs nicht mehr mit... 🤷‍♂️🙄
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 22:42 Uhr
1

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde

https://cbonds.de/bonds/211385/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:35 Uhr
0
🏄‍♂️ 🌊 😂 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"

Genau so ist dass , 30.02.23 , 2 Euro !! 🤪
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:24 Uhr
0

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:20 Uhr
0
Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:17 Uhr
0

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂

Ach Mr M67,positiv denken , zum Glück gibt's hier ( noch ! ) keine Tiere , die von 10 € ! berichten . 🤪 😜
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:13 Uhr
2
Steinhoff hätte schon vor Jahren die Segel streichen können.. Ich sag nur 5 mal Weihnachten... Und dann ins Depot gucken... Die Leute die mit über 1 Millionen Aktien geprahl haben, hört man nix mehr.. Haus und Hof würde ich nicht investieren... Ich halte mein 25000
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:04 Uhr
2

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑

Naja... am Ende des Tages wohl eher die Frösche... Mich erinnert noch deine Prognose vom Februar /März zu TUI... Huiii... 🤷‍♂️😅😂🤣Wohl kräftig daneben gelegen..;off topic... Von daher bist ein willkommener Pausentroll mit Propellerburg-Charakter ... mehr ist es letztendlich nicht...
G
Gast-766086800, 11.11.2022 22:02 Uhr
0

Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch

Das war sicher unser Harzel oder ein D Schaf 🐑
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:01 Uhr
1
Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch
G
Gast-754526000, 11.11.2022 21:56 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
0,1111...dass Komma sollte nach besser nach vorne rücken 😂 😀 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen