STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:42 Uhr
0
ja villt auch noch paar 100 k wenn die 🐑 Falle zuschnappt ! 😀🤑
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 8:31 Uhr
0
Dann geh ich weiter shoppen alles unter 10 Cent ist eine wahre Goldgrube 🤑🤑🤑🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:30 Uhr
0
äh 0.098 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:29 Uhr
0

Kaufkurse kommen wieder 😋

0.008 heut wieder ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:23 Uhr
0
😂 Dount touch Steinis !
G
Gast-754526000, 15.11.2022 19:59 Uhr
0

Besser Kleinanleger als Zuschauer

👍😅
Landvogt
Landvogt, 15.11.2022 19:32 Uhr
2

Oje je je. Der Kleinanleger wird analisiert 🐑

Besser Kleinanleger als Zuschauer
G
Gast-766086800, 15.11.2022 19:15 Uhr
0
Oje je je. Der Kleinanleger wird analisiert 🐑
G
Gast-766086800, 15.11.2022 17:40 Uhr
0
Mein Freund sagt es soll kälter werden . Da wäre ein Strohfeuer aber richtig gut🐸😂
W
Weltenbummler04, 15.11.2022 15:20 Uhr
0
Kaufkurse kommen wieder 😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.11.2022 13:44 Uhr
1
Uff, geht wohl wieder u. 0,10🚤🤨
G
Gast-766086800, 15.11.2022 12:14 Uhr
0
Oje oje unser Tanz auf dem Berg fällt aus . Ob die Commerzbank die bessere Anlage ist 😂
DerKurs
DerKurs, 15.11.2022 10:23 Uhr
3
Aus der Facebook Gruppe von Dirty: Die Vanguard Fonds sind auch im Oktober Steinhoff treu geblieben. Der Erste hat sogar noch ca. 600.000 Stück dazu bekommen. 4 von 5 Fonds halten die Aktie außerhalb des zugehörigen Index: https://advisors.vanguard.com/investments/products/vemax/vanguard-emerging-markets-stock-index-fund-admiral-shares#portfolio https://institutional.vanguard.com/investments/product-details/fund/0113 https://institutional.vanguard.com/investments/product-details/fund/2260 https://advisors.vanguard.com/investments/products/vss/vanguard-ftse-all-world-ex-us-small-cap-etf https://institutional.vanguard.com/investments/product-details/fund/0826
Landvogt
Landvogt, 15.11.2022 9:21 Uhr
0

Mojn. Wann ist der Termin für den Tanzabend auf dem berg.fragt mein Freund ;

Noch 5 mal Weihnachten
G
Gast-766086800, 15.11.2022 9:10 Uhr
0
Mojn. Wann ist der Termin für den Tanzabend auf dem berg.fragt mein Freund ;
M
Mimax, 14.11.2022 22:08 Uhr
0
So könnte es kommen, oder auch nicht, hatte ich geschrieben. Eines von vielen Möglichkeiten. Ich werde meine Anteile trotzdem halten, frisst ja kein Brot...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen